Mitglied-193629.04.2006, 21:29 Uhr
Vor rund einem Jahr wurde Aletothia ins Leben gerufen. Jedoch nur für kurze Zeit.
Wir konnten während dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln und so ist Aletotia zurückgekommen.
Was ist Aletothia?
Aletothia ist ein OOC Freeshard. Jedoch darf man auch RP machen.
PvP gibt es nur in der PvP-Arena. Das ganze Geschehen spielt sich auf Trammel, Malas und Tokuno ab.
Hier ein paar wenige Features:
- Beschleunigtes Skillsystem
- viele neue Erze und Hölzer (wie z.Bsp. Eisholz)
- Gartenbau und Käseherstellung durch Kühemelken
- Neues Teleportsystem: Bequemes Reisen an jeden Ort
- Spieler können ihre eigenen Städte bauen
Sonstiges:
Wir versuchen das Spiel auf Aletothia abwechslungsreich zu gestalten, indem wir viele Events organisieren. Bei diesen gibt es dann immer etwas zu holen, was einmalig ist. Also für jeden Event gibt es einzigartige Belohnungen. Damit wollen wir abwechslungen schaffen.
Technik:
Aletothia läuft auf RunUO
Wer mehr erfahren will schaut auf http://www.aletothia.com
(Ich hoffe das war jetzt objektiv ^^)
Mitglied-75929.04.2006, 22:05 Uhr
Ich hoffe das ihr mit der Homepage mehr als 15 Spieler online bekommt.
Mir sagt diese Homepage nicht zu. Aber ich bin schon alt und finde das gewisse UO Typische Styles was in Art Celtic ist besser. Die Features die ihr
gepostet habt wie Kühlemelken ist nicht so der hit. Diese gibt es schon länger auch für Sphere und Runuo. Aber dennoch hoffe ich das der Freeshard sich nicht in die Reihe vieler UO Server einreiht die bald wieder in Staub zerfallen. Noch ein Tip von mir. Kannst mich auch gleich heuten und steinigen.
(Ich hoffe das war jetzt objektiv ^^)
sowas passt nicht in eine Freeshard Vorstellung ^^
obwohl als ooc server geht das noch durch.
Mitglied-193629.04.2006, 22:11 Uhr
Ich häute hier niemanden ^^
Nun, was die Features anbelangt: Wir hatten früher so viele, da war das ganze überladen und das hat es auch nicht so gebracht.
Aber eines habe ich noch vergessen: Die Spieler können noch Häuser in den Städten kaufen und diese dann bewohnen.
PS: Homepage sind wir am ändern :)
Mitglied-75929.04.2006, 22:20 Uhr
Na ja dann schau ich später noch mal vorbei. Häuser kaufen kenn ich auch noch. Das hatte ich schon auf 51 a. Mann konnte die auch Tage oder Monate mieten. Oder meintest du Häuser bauen ? Das kenn ich auch von Sphere 57 b.
Mitglied-193629.04.2006, 22:28 Uhr
Ne. Ich meinte das mit dem Kaufen. Naja, irgendwie gibts alles schon irgendwo. Wird ja meistens überall das gleiche gemacht. Und da schaffen unsere Events dann Abwechslung, denn bei denen gibts ja als Belohnung ein Tiem, dass es dann vieleicht nur ca. 5 mal gibt oder noch weniger. Meistens mit speziellen Eigenschaften.
Features werden natürlich auch laufend weiterentwickelt. Gehört sich ja so :) Also werden schon noch einige neue dazukommen.