Freeshard Empfehlung von ganz oben...
Mitglied-188926.04.2006, 23:22 Uhr
http://WWW.DC-FREESHARD.NET
So lautet die URL des besten Freeshards, der angelaufen ist.
Ein/e sehr guter Staff, nette Spielergemeinde und vieles mehr erwarten euch!
Für ein Jeden wird etwas geboten und der Spielspaß auf längere Sicht garantiert.
Das gute Klassensystem, sowie die vielen verschiedenen Rassen (Menschen zum Zentauren und Co.) bieten einfach für jeden etwas!
Motto: Wenn MMORPG - Dann richtig!
Ihr seid interessiert?? Dann aber rasch auf http://www.dc-freeshard.net und im \"Handumdrehen\" einen Account beantragen!
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Mitglied-184727.04.2006, 00:15 Uhr
Nun ja... beste Freeshard... das Motto... nun ja... die Signatur... ohne Worte... irgendwie impliziert das alles, daß die anderen Shards alle schlecht seien, OSI eingeschlossen... warum ist denn Deine Shard die beste? Zumal, Deine Shard ist anscheinend eine RP-Shard, ergo ist sie für mich z.B. vollkommen uninteressant...
Und wenn ich mir das hier (http://www.gahq.net/forum/index.php?act=ST&f=191&t=4857&s=9231accce332c4df3801ef2467569533) oder auch das hier (http://www.gahq.net/forum/index.php?act=ST&f=191&t=4865&s=9231accce332c4df3801ef2467569533) lese... dann befürchte ich mal, daß es bei Euch einiges an Spannungen in der Comm gibt
Mitglied-76927.04.2006, 02:28 Uhr
Naja, Werbung iss Werbung... :d_zwinker:
Mitglied-188927.04.2006, 07:15 Uhr
Also ich spiele nuna uch nicht mehr seit gestern uo (insges. seit 4 jahren) und ich muss einfach sagen, dass dies hier einer der besten shards ist.
wie man es nun interpretiert bleibt ja jedem selber überlassen, ich poste das nur als hinweis. - kannst es jamit deinem shard ebenso machen. :d_neinnein:
Mitglied-56827.04.2006, 08:23 Uhr
Korrekt, es ist dir selbst überlassen einen Shardhinweis in dieses Forum zu stellen. Allerdings handelt es sich um das von dir genutzte Forum um ein Diskussionsforum, weswegen man als Threadersteller einfach mit Meinungsäußerungen zu dem jeweiligen Shard rechnen muß, erst recht dann, wenn man primär Superlative bei der Shardbeschreibung nutzt. Wer Shardwerbung betreiben möchte und sich dabei keiner Diskussion stellen will, sollte die Newsfunktion auf der Startseite dieses UO-Portals nutzen, denn dort sind Kommentare zwar auch möglich, erscheinen jedoch nicht so öffentlichkeitswirksam wie im Forum.
Mitglied-188927.04.2006, 08:57 Uhr
wir koennen gerne diskutieren :)
abe rdanke für den hinweis - hab ich nicht gesehen
Mitglied-58027.04.2006, 11:41 Uhr
Ah ja.... der 528. Shard, der jedem alles bringt.
Erm... übrigens... der Werbetext... das klingt doch sehr nach Waschmittelwerbung - nix für ungut. Aber was unterscheidet denn diesen neuen Shard grundlegend von den anderen 599 Shards, die exakt das gleiche bieten (\"Spielspaß für jeden\")?
Mitglied-188927.04.2006, 12:47 Uhr
die spielergemeinde und der staff, bisher muss ich sagen alles tipp topp und vorallem bereit kritik aufzunehmen und diese auch zu verwerten (also umzusetzen), wie ich finde.
das alleine macht schon einen sehr großen schritt nach vorne, denn sowas findet man nicht alle tage.
ansonsten ein sehr gutes, individuelles klassensystem, diverse neue rassen und ehrlich mal topp dungeons,die liebevoll ausgearbeitet worden sind.
alles in allem kann ich nur sagen,dass der shard sehr benutzerfreundlich ist.
die freeshardwerbung könnte man als tipp auffassen, ich selber war lange zeit auf der suche nach einem guten shard und sowas hätte mir zB gut geholfen.
:d_gutefrage:
Mitglied-76927.04.2006, 13:48 Uhr
Mitglied-1889 hat geschrieben:
die freeshardwerbung könnte man als tipp auffassen, ich selber war lange zeit auf der suche nach einem guten shard und sowas hätte mir zB gut geholfen.
Hmm... wie (welche Kriterien) und wo ( FreeShardlisten? ) hast du nach Shards gesucht?
Mitglied-58027.04.2006, 15:58 Uhr
die spielergemeinde und der staff, bisher muss ich sagen alles tipp topp und vorallem bereit kritik aufzunehmen und diese auch zu verwerten (also umzusetzen), wie ich finde.
das alleine macht schon einen sehr großen schritt nach vorne, denn sowas findet man nicht alle tage.
Nein, denn wenn das mit der Kritikfähigkeit nicht so ist, hat ein Shard normalerweise keine lange Halbwertzeit. Außerdem ist \"tipp topp\" immer Geschmackssache und auf einem neuen Shard sind alte Streitereien, wie sie sonst oft in der Shardszene vorkommen, natürlich noch nicht so verbreitet - das kommt dann später.
ansonsten ein sehr gutes, individuelles klassensystem, diverse neue rassen und ehrlich mal topp dungeons,die liebevoll ausgearbeitet worden sind
Bietet fast jeder Shard in der UO-World-Freeshardliste (oder behauptet es wenigstens von sich).
Fazit: Du hast meine Frage leider nicht beantwortet.
Mitglied-161627.04.2006, 16:44 Uhr
Nach Lesen der Homepage muß ich sagen, dass es wirklich nach 0815 klingt, die \"neuen\" Features sind sogar eher unterer Durchschnitt, da gibts viel mehr Möglichkeiten... *shrug*
Mitglied-188927.04.2006, 17:19 Uhr
*flame*
:totlach:
kann gut sein aber imemrhin wurden diese hier nicht gepostet ^^
wie dem auch sei, ich wollte hier keine anderen shards schlecht machen,
\"bitte entschuldigt\"
:a_augenruppel:
nun kanns ja weitergehen :d_zwinker:
:lach:
Mitglied-58027.04.2006, 18:36 Uhr
Was soll uns Deine Antwort sagen?
Ein wenig mehr Disziplin wäre wünschenswert, wenn man eine Diskussion startet. U. A. sollte man in Erwägung ziehen, ernstgemeinte Fragen mit mehr als Allgemeinplätzen zu beantworten.
Mitglied-190928.04.2006, 14:51 Uhr
Nunja, nun kommt meine Kritik:
Ich habe vor gut 2 Monaten ca. auf diesen Shard einmal gespielt, war zur Primetime (20.15 - 22.00 Uhr) online und es waren vielleicht 2 andere Spieler online. War schon ziemlich öde. Also ich verstehe von \"bestem Freeshard\" etwas anderes...
Mitglied-185028.04.2006, 18:25 Uhr
Von wo oben.... *grübel**nach oben schau**nix seh*
Kein weiteres Kommentar ;-)
Mitglied-181828.04.2006, 18:54 Uhr
Ich war Player da
Hier etwas zum nachdenken.
http://www.gahq.net/forum/index.php?act=ST&f=191&t=4856&s=5b79279b2cdecd828d229cce9e626e6a
Mitglied-193528.04.2006, 20:31 Uhr
Ich entschuldige mich mal einfach für diesen Typen der die Werbung gemacht habe. Der Werbungsverursacher wird gesucht und bei Findung gebannt. Sie haben nicht das geringste in diesem Thread gesehen. Diesen Shard gibt es noch nicht einmal. Nur eine Illusion .. *Spürhunde hol*
Mitglied-158028.04.2006, 20:39 Uhr
spass bei seite .... im namen des staffs eine entschuldigung ...dieser beitrag wurde von uns weder angeregt noch irgendwie erwünscht.
wir distanzieren uns auch von der ansicht dc wäre der beste shard. wir geben uns mühe... so mehr gibts nicht mehr zu sagen ...
kann geclosed werden... sorry nochmals
Mitglied-132828.04.2006, 20:57 Uhr
Das mit dem Bannen ist doch hoffentlich ein Scherz oder? Ihr wollt doch keinen Spieler bannen nur weil er Werbung gemacht hat und dabei vielleicht ein wenig daneben gegriffen hat?
Mitglied-158028.04.2006, 21:09 Uhr
spass bei seite
sagt doch alles oder?
Mitglied-56828.04.2006, 21:21 Uhr
Ich glaube nicht, daß es notwendig oder auch nur sinnvoll ist, sowas wie eine Entschuldigung vorzunehmen. Wofür schließlich auch? Ein Nutzer dieses Forums hat einen Freeshard, auf dem er vermutlich selbst spielt, ins Gespräch gebracht und hat versucht, für diesen Shard Werbung zu betreiben, was grundsätzlich doch nicht von Übel ist. Möglicherweise ist er bei seiner Ausdrucksweise insbesondere durch die Verwendung von Superlativen ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, aber sowas passiert immer mal. Ich sehe allerdings keinen Grund, diesen Thread zu schließen, denn das UOWorld-Team reagiert nicht auf Zuruf, nur weil ein Diskussionsthema einem Nutzer vielleicht nicht gefallen mag, egal ob es sich dabei um den Threadersteller oder einen anderen Forennutzer handeln mag, auch wenn der eine oder Administrator des betroffenen Shards darunter ist. Nochmals ganz klar zum mitschreiben: Sobald ein Thread und / oder Post veröffentlicht wurde, handelt es sich dabei um eine öffentliche Meinungsäußerung, die keinem Urheberrecht unterliegt, so daß diese Äußerung demjenigen, der sie gemacht hat, keinerlei Rechte einräumt. Solange ein Thread nicht in Flames eskaliert, schließen wir diesen nicht, denn es könnte durchaus zu späteren Zeiten Anknüpfungspunkte für weitere Diskussionen geben.
Mitglied-132828.04.2006, 22:19 Uhr
Mitglied-1580 hat geschrieben:
spass bei seite
sagt doch alles oder?
Najo, Wenn man das in Bezug auf den Thread eines anderen sagt kann man daraus nichts ableiten.
Mitglied-75929.04.2006, 18:38 Uhr
Mitglied-1580 hat geschrieben:
spass bei seite .... im namen des staffs eine entschuldigung ...dieser beitrag wurde von uns weder angeregt noch irgendwie erwünscht.
wir distanzieren uns auch von der ansicht dc wäre der beste shard. wir geben uns mühe... so mehr gibts nicht mehr zu sagen ...
kann geclosed werden... sorry nochmals
Du musst dich nicht endschuldigen. Jeder Player der sich auf seinen Freeshard wohl fühlt bezeichnet diesen als einen der besten. Währe auch schlimm wenn es nicht so währe. Den Link der von Naomi gepostet wurde finde ich sehr unpassend da sie nicht die gesammte Geschichte kennt.So wie ich weiß warst du Naomi nur 4 Tage da Spieler. In dieser Zeit kann man sich kein Bild über Recht und Unrecht machen.