Weitere Mitarbeiter gesucht
Mitglied-185025.03.2006, 21:06 Uhr
Der Freeshard Arvum sucht weiterhin Mitarbeiter aus allen Bereichen.
Damit ihr nun nicht glaubt, dass bei uns kein Staff existiert...So isses natürlich nicht.
Der Staff von Arvum ist ein zuverlässiges und arbeitswütiges Team, das auf Hochtouren arbeitet, um einen besonderen Freeshard online zu bringen.
Was erwartet euch?
Ein Team, das sich in allen Lebenslagen gegenseitig unter die Arme greift, mit Rat und Tat zur Seite steht und einen nicht wegen eines kleinen Fehlers sofort zum Teufel jagt.
Arvum soll nicht auf biegen und brechen online gebracht werden. In dem Shard steckt bereits eine Menge arbeit und unsere Texter arbeiten daran, ein ganz eigenes Universum rund um Arvum entstehen zu lassen.
Graphisch erwartet euch auf Arvum ebenfalls viel Neues, von Gumps über Graphiken. Zwei Graphiker arbeitet hier Hand in Hand.
Ihr werdet eine wunderbare neue Welt vorfinden, die mit Liebe erschaffen wird, vor allem mit Liebe zum Detail.
Scripttechnisch ist Arvum sehr gut versorgt und wenn ihr dort einsteigen wollt, dann trefft ihr auf Staffler, die ihren Job verstehen.
Ihr könnt uns in allen Bereichen ergänzen. Sicherlich hat Arvum auch eine vorgegebene Linie, aber wir sind Ideen und Ergänzungen nicht abgeneigt.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schaut einmal auf der Homepage und im Forum vorbei und schreibt mir eine Mail.
Sicher will ich ein bisschen was über euch wissen, allerdings müsst ihr euch net bis auf das letzte Hemd ausziehen.
1) Name, Alter
2) UO Erfahrung
3) Arbeitsbereiche
4) Wie stelle ich mir Staffarbeit vor?
5) Maximaler Zeitaufwand pro Woche
6) Noch auf anderen Shards aktiv?
Bitte meldet euch.
Ich hoffe auf ein paar Bewerbungen.
Liebe Grüße
Selurian
[E-Mail entfernt]
( [E-Mail entfernt] )
Arvum-Die Strafkolonie (http://www.arvum-uo.net)
Mitglied-185004.04.2006, 02:12 Uhr
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber mich nerven die OSI-Wälder. Ich habe mich in letzter Zeit einmal intensiv mit dem Thema Grünzeug beschäftigt und dann entschieden, dass die Bäume einfach zu klein sind. Das Größenverhältnis im Gegensatz zu einem Haus stimmt da hinten und vorne nimmer. Mich würde mal interessieren, ob hier noch jemand so detailversessen wie ich ist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Mir geht es darum, ein vollkommen neues Gefühl zu erzeugen, wenn man durch einen Wald im Spiel geht.
Ich habe nun bereits einen Großteil der alten Bäume ersetzt und noch nebenher ein paar Nadelbaumsorten erschaffen, doch ich suche weiters noch Unterstützung. Aber bitte nicht die ich \"Ausschneidetechnik\", das sieht man in game sofort. Ich suche einen, oder gerne auch mehrere Pixelfreunde, die mir auf Arvum etwas unter die Arme greifen und sich vielleicht auch im Beriech Gumps engagieren wollen.
Ich muss gestehen, ich lege relativ viel Wert auf eine \"realistische\" Darstellung der Bäume und der anderen Waldpflanzen.
Wenn Du/Ihr euch angesprochen fühlst/fühlt, dann meldet euch bei mir.
Oder schreibt hier einen Post, denn mich würde weiters interessieren, wie ihr eine schöne Pflanzenwelt gestallten würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Selurian
Es werden auch weitere Scripter gesucht, die etwas von ihrem Fach verstehen. Ihr seit bei uns nicht die alleinigen Arbeitstiere, sondern werdet unterstützt, wo es nur geht und mein Mitadmin scriptet mit euch zusammen.
Mitglied-183405.04.2006, 13:32 Uhr
hab auf dein posting hin mal ein kleines tut geschrieben, wie man binnen ca 30 mins von einem gerenderten baum zu einem baum gelangt der unter den osibäumen nicht negativ auffällt und sich schön ins bild einfügt.
http://forum.eriminator.de//phpBB2/viewtopic.php?p=743#743
Mitglied-185005.04.2006, 18:09 Uhr
Danke Eri, ich pixelja selber Bäume, die allerdings wesentlich größer sind^^, suche da allerdings noch Mitpixler, die eben nichts gerendertes verwenden, sondern auch auf Auftrag was komplett neues erstellen können.
Mitglied-185007.04.2006, 17:08 Uhr
Sodelle, Arvum sucht immer noch fleissige Helferlein in allen Bereichen. Das Projekt schreitet stetig vorran und bietet einen kompetenten Staff, der was von dem versteht, was er tut und immer noch unterstützung sucht. Vor allem im Berieich ig-Graphiken soll sich noch einiges tun. Ausserdem suchen wir einen Scripter, der etwas von dem versteht, was eh tut, vor allem im Bereich Sphere 55R oder 56b.
Wir haben einen Server, der mehr als genug Raum bietet und dessen Finanzierung auch gesichert ist.
Des weiteren muss man sich keine Sorgen darüber machen, ob der Shard on geht oder nicht, denn on geht er auf jeden Fall. Es handelt sich also um kein Projekt, dass nur eben mal läuft und garantiert auch nicht um eine Eintagsfliege.
In dem Shard steckt bereits sehr viel Arbeit und sehr viel Detailliebe, so dass es in dem Tonus weitergehen kann.
Es ist vor allem wichtig, dass jeder ein Stück von sich selbst in dieses Projekt stecken kann, denn nichts liegt uns ferner, als euch irgendwelche Zwänge aufzuerlegen.
Wie bei jedem Team gelten allerdings ein paar Verhaltensregeln, die ein geregeltes Miteinander ermöglichen, dazu gehört Diskussionsbereitschaft, Kritik vertragen können, Statusberichte und ein freundlicher Umgangston.
Es wird garantiert niemand nieder gemacht, nur weil er/sie mal einen Fehler gemacht hat.
Ich muss nur warnen, niemand arbeitet nur in einem Aufgabenbereich, alle haben immer ein paar Aufgaben zu lösen, die den Shard betreffen, dabei handelt es sich um solche Sachen wie Besprechungen von Scripten, usw.
Also, wer Lust hat, an einem schönen, ausgefeilten und interessantem Projekt mitzuwirken und nicht nur stupiden Regeln folgen will, der ist bei uns absolut richtig. Ich freue mich über jede Bewerbung, auch wenn ihgr nur schreben wollt. Bitte habt keine Scheu, denn diese ist unangebracht und führt zu Nichts.
Liebe Grüße
Admin Selurian
Mitglied-185007.04.2006, 18:12 Uhr
Falls wegen Umbauarbeiten der Server mal spinnen sollte:
http://www.arvum-uo.de/forum
Einfach da schauen^^
Mitglied-185024.04.2006, 21:06 Uhr
Mal wieder was Neues:
Ich suche Leute, die sich ernsthaft engagieren möchten, vor allem in folgenden Bereichen:
- Bauplanung
- Textarbeit (NPC's schreiben, Geschichten verfassen)
- Rassenbetreuer
Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei mir, entweder per ICQ oder per Mail.
Ich werde garantiert keinen abschmettern, aber euer Interesse sollte ernst gemeint sein.
Mit mir kann man über alles diskutieren, was Arvum betrifft und ich erzähle euch gerne mehr über den Shard, wenn ihr etwas wissen mögt.
Liebe Grüße
Selurian
Mitglied-185026.04.2006, 00:55 Uhr
Bitte Thread schliessen, das wird zu unübersichtlich. Neuere informationen + Jobgesuche siehe: \" Weitere Mitarbeiter gesucht II.\"