HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteNebelland sucht Staffies

Nebelland sucht Staffies

Mitglied-154108.03.2006, 17:30 Uhr
Zu Nebelland selbst:
Nebelland ist nun schon über 3 Jahre alt und seti 2 Jahre online, momentan sind wir ca. 5 aktive Staffler (2 Scripter, 1 Bauarbeiter, 2 Quester), die das RP lieben und mit einer ausgezeichneten Community RPler ansprechen wollen. Wir sind ein eingefleischtes Team und wissen, wie man in der Gruppe arbeitet – ihr stoßt dabei also nicht in irgendeinen zusammengewürfelten Haufen von Möchtegernstafflern, sondern in ein durchorganisiertes Team mit mittlerweile guter Erfahrung!

Nebelland ist nun dabei eine neue Version auf Basis von RunUO 1.0.0 aufzubereiten, momentan verwenden wir noch RunUO RC0. Eine neue Homepage mit ansprechendem Design ist bereits fertig, auch gibt es schon viele der Hauptscritps (u. a. ein neues Magiesystem, neue Stats und vieles mehr), wir sind also mitten in der Arbeit :) Desweiteren gibt es bei uns innerhalb des Staffs keine Ränge, jeder hat das gleiche Stimmrecht und jeder hat das Recht seine Meinung bei den wöchentlichen Stafftreffen kundzutun und wird garantiert auch Gehör finden.

Warum suchen wir Leute?
Leider hat es sich in letzter Zeit zugetragen, dass immer mehr Staffies zu wenig Zeit haben um noch aktiv daran teilnehmen zu können, geschweige denn als Staffler aktiv zu werden und sich produktiv für den Shard einzusetzen. Ohne genügend Leute geht leider nicht sehr viel weiter – weder iG mit Quests (wodurch auch unsere Spielerzahlen leiden), noch auf der neuen Version, an der wir momentan arbeiten und die schon in den kommenden Monaten in Betrieb genommen werden soll.

Was musst Du können?
Im Grunde musst Du nur viel Zeit und viel Motivation aufbringen, ein großes Durchhaltevermögen besitzen und im Team arbeiten können. Alles andere ist nebensächlich und kann erlernt werden! Wenn Du also jetzt denkst „Nein, ich kann sowieso nichts...“, falsch gedacht!

Wie bewerbe ich mich?
Du schickst mir einfach eine Mail an [E-Mail entfernt] mit folgenden Angaben:
- Nick
- Name
- ICQ (falls keines vorhanden notfalls auch MSN)
- Geburtsdatum
- Seit wann spielst Du UO? Auf welchen Shards?
- Erfahrung als GM? Wann, wielange, wo?
- Was willst Du bei uns als Staffler machen? (Scripting, Questen, ...)
- Derzeitiger Wissensstand in Deinem „Fachgebiet“
- Sonstiges, was Du mir sagen willst :)

Kontakt:
Mail: [E-Mail entfernt]
Nebelland-Seite: http://www.nebelland-server.de
Mitglied-76907.02.2016, 02:55 Uhr
Fast 10 Jahre ist es her... Gott, wie die Zeit vergeht :lol:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz