HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAccountlöschungen und IDOC's

Accountlöschungen und IDOC's

Mitglied-131629.12.2005, 11:27 Uhr
Hail,

auf Vetus-Mundus finden in Kürze unsere Accountlöschungen und die damit verbundenen IDOC's statt. Es werden alle Accounts gelöscht, deren letztes Einloggdatum 90 Tage her ist. Durch einen alten Fehler wurden die regelmäßigen Accountlöschungen seit etwa Juni 2005 angehalten. Nun läuft der Login-Registrator seit einigen Monaten wieder zuverlässig und wir können die Accountlöschungen wieder aufnehmen.

Mit den Accounts fallen auch die ggfls. damit verbunden Häuser. Für alle IDOC-Freunde wäre es also ein prima Zeitpunkt, sich auf Vetus-Mundus einzufinden.

Die Zahl der sich zur Löschung qualifizierten Accounts ist deutlich vierstellig (natürlich haben längst nicht alle Accounts auch Häuser gebaut).

Für einen Neustart auf Vetus-Mundus wäre es ein guter Zeitpunkt, sich beispielsweise mit Resourcen, alten Items, Rares einzudecken.

Ab sofort laufen die Accountlöschungen dann wieder in den normalen wöchentlichen Zeitabständen.

Lumber, Admin von Vetus-Mundus
Mitglied-105301.01.2006, 16:05 Uhr
Vierstellig ? Meinst du wirklich eine Zahl im tausender Bereich ?

Ich denke dir ist da doch ein Fehler unterlaufen, oder doch nicht ?
Mitglied-131602.01.2006, 21:16 Uhr
Mitglied-1053 hat geschrieben:
Vierstellig ? Meinst du wirklich eine Zahl im tausender Bereich ?

Ich denke dir ist da doch ein Fehler unterlaufen, oder doch nicht ?
Ist schon korrekt. Ich habe 2070 Accounts gelöscht. Übrig sind nun noch *mom gucken geht* 2231 Accounts, die also innerhalb der letzten 90 Tage eingeloggt haben.
Mitglied-105304.01.2006, 09:45 Uhr
meinen allertiefsten :i_respekt:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz