Mitglied-186903.12.2005, 16:50 Uhr
Hi hab gerade nen Shard in bearbeitung. Jetzt stellt sich folgendes Problem. Ich kann die Stadartitems nicht löschen, od Hauswand oder Baum einfach nichts. Hab auch schon probiert alles zu entfreezen aber auch das hat nicht gefunst. Und Admin bin ich auch. Kann mir jemand helfen, ich weis nicht was ich machen soll. :(
Mitglied-163115.01.2006, 17:16 Uhr
Alle Items, die auf der MAP selber vorhanden sind kannst Du nicht löschen. Ausser Du bearbeitest direkt die jeweilige Datei. Hierbei zwingst Du jedoch den Spieler, sobald dieser auf Dein Shard kommt diese Datei herunter zu laden und sie in das Spielverzeichnis zu kopieren.
Für mein Dafürhalten nicht die schönste Methode.
Mitglied-186922.01.2006, 17:13 Uhr
jo war mir bewusst geht nur Darum, ich will einfach ein bisschen bauen zum zeitvertreib. Leider kenn ich mich mit C# nur dürftig aus ( also nur mit Anleitung). Deswegen wolte ich fragen WIE man das umstellt. Wähe cool wenn mir das jemand sagen könnte bzw. mir eine deutsche Anleitung geben könnte.
Mitglied-161622.01.2006, 17:41 Uhr
Kopiere die entsprechenden .mul Files aus deinem UO-Verzeichnis in ein extra Verzeichnis und trage dieses Verzeichnis in die Datei Datapath.cs ein. In der Datei steht auch, welche .Mul-Files du genau kopieren mußt.
Danach kannst du [freeze, [freezeMap und [unfreeze benutzen, mußt aber dann halt wieder die Dateien aus dem extra Verzeichnis (also die von RunUO modifizierten) wiedr in dein UO-Client-Verzeichnis kopieren.