HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtBauforumPflanzendeko/ t_crops

Pflanzendeko/ t_crops

Mitglied-184214.10.2005, 13:32 Uhr
Frage zu t_crops:

Ich hatte versucht, mit Pflanzen wie Hopfen oder Flachs Verzierungen zu machen, in einem \"unreifen\" Status. Diese wachsen ja allerdings weiter bis zum reifen Status und könnten dann sogar weggepflückt werden, wenn sie nicht static sind.

Ich hab versucht, den Timer auf -1 zu setzen, damit sie nicht weiterwachsen und hab sie von t_crops auf t_normal geflaggt - dann verschwinden sie aber einfach nach einer variablen Weile (kein Decay!), obwohl sie locked waren.

Also: höh?
Sind die Sachen damit schlicht nicht verwendbar als Deko, oder hab ich eine erfolgversprechende Maßnahme noch nicht angewendet?
Mitglied-46917.10.2005, 10:41 Uhr
es ist schon eine weile her dass ich das letzte mal gebaut hab und mein hirn ist nicht mehr das jüngste...

ich weiß dass ich das gleiche problem hatte und da auch länger dran rum probieren musste. ich meine der trick bei der sache war dass du den kram nicht einfach so aus axis heraus placen darfst. also du machst deine einstellung t_normal, und locked placed sie dann und musst sie dann noch mal kurz 'anheben' danach sind sie meiner meinung nach nicht mehr verschwunden.

hatte mir dann die dinger in bp gelegt und dann immer ein geduped wenn ich es gebraucht hab und von hand geplaced und ich meine das hat so funktioniert...probiers mal
Mitglied-184219.10.2005, 20:40 Uhr
Hat geklappt, danke dir! :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz