HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtRunUO - EntwicklungsforumUO server funst nicht

UO server funst nicht

Mitglied-183625.09.2005, 21:37 Uhr
Also ich habe Run UO bei mir drauf und habe es gestartet und mich registriert. Ich kam auch auf den Server drauf, hab auch den Port in meinem Router freigeschaltet, aber die anderen, denen ich ein Account erstellt habe können sich nicht einloggen, da stürzt immer der Client ab, warum?? :d_gutefrage:

Mfg. Zatu
Mitglied-183626.09.2005, 22:17 Uhr
Moin,
Ich habe mich glaube ich gestern etwas kurz ausgedrückt, war wohl etwas genervt ^^
Also ich habe mir einen Kleinen Homeserver mit RunUO gemacht und wollte ihn jetzt für den neuen UO shard Sonnental zur verfügung stellen, doch da sind noch ein paar Fehler auf der map und die wollte ich noch finden, doch es ist einfach zu viel für mich und da wollte ich mal noch einen Kumpel auf die map bitte, doch der kommt einfach nicht auf meinem Server.
Ich habe den Port auf meinem Router freigeschalten, also so wie Emule auch. Doch ich habe mit soetwas nicht so viel Ahnung, also mit Server und Ports, vll kann mir ja da einer helfen, was ich zb machen kann.
Ich beschreibe mal das Prob ^^
Also mein Kumpel hat von mir seine Account daten bekommen, er versucht sich ein zu loggen und dann kackt der Client ab. also Reagiert nicht mehr. Hatte das vll schon einer? Also wenn mir einer helfen kann, schreibt es bitte hier oder meldet sich bei mir über ICQ. 209547460 dies ist meine Nummer.
Danke schonmal
Mfg. Zatu
Mitglied-184726.10.2005, 00:22 Uhr
Erhm. Ich kenne das von anderen Server/Client-Anwendungen. Hast Du die Ports in beide Richtungen freigeschaltet, oder nur in eine?
Desweiteren wäre es bestimmt von Vorteil, wenn Du mal ein Log-File hier posten/anhängen würdest, woran man eventuell sehen kann, was da los ist.
Mitglied-161626.10.2005, 15:06 Uhr
Hast du in die ServerList.cs die richtige IP eingetragen? Wenn nein: Tu es.
Mitglied-163115.01.2006, 13:51 Uhr
Einfach das Script ./Scripts/Misc/ServerList.cs in Zeile 23 zu Deiner lokalen Server-IP ändern ( public const string Address = \"Deine.intene.Server.IP\" ) Speichern und starten.

Wenn noch Fragen, dann sags :)
Mitglied-161615.01.2006, 18:38 Uhr
*hüstel* Skawon, WENN du schon uralte Threads wieder aus dem Grab hebst, dann trag bitte ETWAS NEUES dazu bei. Was bringts, die Aussage aus dem Posting drüber nochmal so gönnerhaft zu wiederholen?
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz