Suche einen Owner für einen neuen Run UO shard
Mitglied-183320.09.2005, 15:51 Uhr
Hallo lieber UO Spieler, wenn du Lust hast, dann schreib mich einfach mal an! meine icq nummer: 347-296-720
und meine e-mail adresse: [E-Mail entfernt]
Außerdem habe ich schon einmal eine schöne Website gebaut: http://www.low-shard.de.vu (bei gelegenheit wird aus dem.de.vu ein.de gemacht) ! also, wenn du lust hast, mir zu helfen, indem du den server auf deinem PC übernimmst, melde dich einfach bei mir.
Ich würde mich sehr freuen.
MFG
Lemos
Mitglied-68022.09.2005, 06:45 Uhr
Not Found
The requested URL /low/ was not found on this server.
---------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.26 Server at http://www.gwebspace.de Port 80
Ja, wirklich sehr schöne Website und vor allem: so schön informativ und übersichtlich :)
Mitglied-136022.09.2005, 08:07 Uhr
Vorallem das einprägsame Not found ;)
Mitglied-131622.09.2005, 08:29 Uhr
Seid nicht so hart zu ihm.
Da war schon mal was! Hab mich mit der Seite kürzlich beschäftigt gehabt. Das ist wohl alles noch Konzeptarbeit. Hatte seinen Wunsch auch schon abgewogen, aber da muß vorher schon noch viel reifen. Einen Owner brauchen sie für ihre Idee allerdings momentan eher noch nicht. Da wird das Pferd von hinten aufgezäumt. Ein Owner will fertige Konzepte und etwas praktisches sehen, was schon zuckt und ruckelt. Das ist momentan noch nicht gegeben. Durchhaltewillen muß erst auch noch bewiesen werden.
Warum sage ich das alles? Lemos hat am selben Tag Geburtstag wie ich, und ist dazumal auch ein Sonntagskind wie ich (allerdings völlig anderer Jahrgang). Da mußte ich einfach mal gucken gehen :-)
Mitglied-161622.09.2005, 16:09 Uhr
Abgesehen davon funktioniert die Seite wohl wieder. Eventuell ein temporärer Fehler.
Kleiner Tip am Rande: Laß den nervigen Apostroph weg. Es heißt, wenn schon, Newbies, nicht Newbie's. Noch besser wäre \"Einsteiger\" oder \"Neulinge\".
Aber am Rande gefragt... Eigentlich sollte man hier gar nicht posten, sondern das per PM schicken, korrekt?
Mitglied-168522.09.2005, 17:17 Uhr
Joa ich find auch die Hp gut für den Anfang aber leute zu finden ist heut zu tage wirklich schwieriger geworden ob bei UO oder RUNUO.
Aber ich denke ihr werdet einen finden. Ich wuesche euch viel Spaß und viel Erfolg an eurem Server.
PS.: Ich meld mich wenn ich jemand gefunden habe der euch dabei hilft einen Server zu finden.
Mit freundlichen Gruessen
Lord Carlito
Herr über Manathdor
Mitglied-183322.09.2005, 22:15 Uhr
Danke! aber ich glaube, nicht jeder Owner will einen fertigen Shard sehen!
Wie ich schon sagte, ich suche einen Owner, der zusammen mit mir und den bereits vorhandenen Stafflern den Shard aufbaut! Und an Carlito danke dir, kannst mir ja einfach eine E.Mail schicken! Und zu den Website Problemen, das lag nich an mir sondern an dem Webspace wo ich hoste! Ich möchte nämlich in erster Linie Spaß daran haben, den Shard aufzubauen und dafür brauche ich noch keine .de Seite, zumal sie etwas Kostet und ich noch Schüler bin und dieses Geld leider Gottes nirgends wo weg ziehen kann. Und auch, weil ich noch keinen Owner habe, denn ohne Owner bringt kein Shard etwas also braucht man auch noch nichts zu Zahlen!
MFG
Lemos
Mitglied-56826.09.2005, 11:57 Uhr
Mhm... auch dieses ist ein Thread im Jobforum und wie ich schon mehrfach erwähnt habe, sind Antworten nur erwünscht, wenn sie sich explizit auf das Gesuch oder Angebot beziehen. Das trifft wohl auf keinen der Posts zu, die nach dem Anfangspost des Threaderstellers geschrieben wurden.
Ausfälle von Homepages können jederzeit auch bei den besten Anbietern erfolgen, wie ich schon mehrfach selbst erleben durfte. Das sollte kein Grund für Kommentare sein, die man durchaus auch als etwas hämisch empfinden könnte. Zudem gibt es die PN-Funktion, um auf solche Mißstände hinzuweisen.
Mitglied-183626.09.2005, 22:12 Uhr
ALso ich bin Zatu, der Scriper von den Shard, wir haben ein paar änderungen vorgenommen, also Name und HP. Also unser Name lautet jetzt Sonnental und es wird ein RP shard. Die Seite Leutet : http://www.sonnental.de.tt/
Aber wir sind noch mit dem Server im Aufbau, es dauert leider etwas die Fehler zu beseitigen, weil ich ja nur allein hier durch die Map laufen kann ^^
Vll kann mir ja mal einer mit meinem Prob helfen, ich habe ja schon gestern hier ins Forum rein gepostet, also unter RunUO und dann \"mein Server funst nicht\"
Dann wir er vll auch schneller fertig ;)
So noch etwas, also wenn hier jetzt einer Anwesend sein sollte, der Owner bei uns werden will, meldet sich bitte bei mir, da Lemos bis Sammstag nicht da ist.
Meine ICQ lautet: 209547460 (kann sich auch einer melden, der einen Tip für mich hat, also mit meinem Homeserver ;)
Mfg. Zatu
Ps.: Danke schonmal
Mitglied-160630.09.2005, 17:28 Uhr
Hallo.
Ich bin Admin Ajantis, Admin des Ultima Online Freeshards World of Legends (kurz WoL).
Ich wollte mich nur kurz über diesen Shard bzw. über Admin Lemos hier äußern, damit eventuelle Owner ein Bild von ihm bekommen können.
Admin Lemos, wie er dort bei Sonnental oder Legion of Wonder heißt, war Staffler bei uns.
Admin Lemos war bei uns mit dem Namen Sen. Counselor Gorden im Staff \"beschäftigt\".
Er hat nebenbei und hinter unserem Rücken allerdings einen anderen Freeshard hochgezogen, eben dieser Shard Sonnental oder Legion of Wonder (wie auch immer sie sich nun nennen).
Soweit aber noch nicht alles.
Er fand unsere Shardsite wohl so gut das er diese direkt mit auf seinen \"neu\" erstellten Shard mitnehmen wollte. Die beiden Seiten sind nicht nur vom Design extrem ähnlich sondern auch teilweise von den Texten komplett identisch. Zum Vergleich:
Unsere Shardsite ist: http://www.WoL-Shard.de
Die Shardsite von Sonnental oder LoW lautet: http://www.sonnental.de.tt
Er hat unsere kompletten statischen Seiten \"geklaut\" und sich nichtmal wirklich die Mühe gemacht die Texte zu ändern. Er hat mehrmals nur WoL durch LoW ersetzt, mehr nicht.
Wieso ich das hier hin schreibe, werdet ihr euch fragen.
Es ist im grunde ganz einfach.
Wir verrichten eine nette Arbeit an dem Shard und auch an der Shardsite und da kommt einer der diese Seite einfach 1:1 zu kopieren versucht. Wir schenkten ihm, so weiter, unser Vertrauen indem wir ihn als Staffler bei uns einstellten. Er hinterging uns auf so eine, entschuldigung, aber assige Art, das ich es mir nicht verkneifen konnte ihn hier etwas zu \"branntmarken\". Ich finde so etwas einfach unter aller Sau.
Ich wollte nur das eventuelle Owner diese \"Randinformation\" erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Admin Ajantis, Admin des UO-Freeshards World of Legends
Mitglied-131630.09.2005, 17:47 Uhr
Der Drops ist gelutscht, das Ei gepellt, der Apfel geschält, das Schnitzel paniert, der Fisch gegessen.
*puke*
Buona Notte
Mitglied-160601.10.2005, 10:56 Uhr
Mitglied-1316 hat geschrieben:
Der Drops ist gelutscht, das Ei gepellt, der Apfel geschält, das Schnitzel paniert, der Fisch gegessen.
*puke*
Buona Notte
Auf wen bezog sich denn das ? Auf mich oder ihn ?
Mitglied-131601.10.2005, 11:33 Uhr
Mitglied-1606 hat geschrieben:
Auf wen bezog sich denn das ? Auf mich oder ihn ?
Auf mich selbst.
(Meine Meinungsbildung ist abgeschlossen. Manchmal hilft auch kein gleicher Geburtstag, noch nicht mal Sonntagskind.)
Übrigens: Danke!