HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFrage an die Freeshard Macher

Frage an die Freeshard Macher

Mitglied-75915.01.2006, 21:05 Uhr
Na Naomi :)
Hasst ein Tip Fehler . Lineage 2 ist net Lineage engine sondern Unreal 2.5 Engine. Es stimmt schon das es UTX Viewer gibt. Frage mich nur warum du mich nicht über ICQ fragst. Ich send dir das Teil gern womit es möglich ist utx files in bmp zu convertieren. Ist ja kein Geheimnis. Währe froh wenn einige das Teil auch nutzen. ICQ 118924751
Was du geschrieben hasst stimmt. Am Anfang nutzen wir LoSE 5.0. für Lineage 1 aber warum soll man nicht gleich weiter rauf steigen und Lineage 2 in 3 D testen. Schau mal zum Beispiel Korea die Koreaner verschenken auf FTP Ultima X + Source. Ich würde mich freuen endlich mal auf einen UO Server zu zocken der den Game Standart in 3 D vom Jahr 2006 endspricht. Also das Prog bekommste von mit für utx.

bis die tage
Mitglied-181817.01.2006, 19:45 Uhr
Ich schicke dir eine Mail. Habe mich von ICQ getrennt. Ist es das Prog was du auf Uofd im Forum mit bild gezeigt hasst ? Hab das Bild mal gesaugt und auch raufgeladen.

[externes Bild: http://img361.imageshack.us/img361/8772/aufnahme14xe.th.gif] (http://img361.imageshack.us/my.php?image=aufnahme14xe.gif)

Das würde ja heißen das du auch Deus X unsw die utx Files und sogar wie ich heute sah auch TIL Dateien öffnen kannst. :i_respekt:
Eine bekannt von mir meinte das Prog hasst du von hier bekommen.
Stimmt das ? http://www.i-tex.de/download.htm
hehe man findet viel bei google wenn man Senetil einträgt :)
Mitglied-75918.01.2006, 21:11 Uhr
@Naomi ich finde zwar gut das du Interesse zeigst auch so etwas zu erschaffen. Es stimmt über Senetil findet man sogar in Schweden einiges.
Wenn du weiter suchst in google steht mal irgendwann das er Real schon über 2 Jahre tot ist. Ich nutze nur sein Forum Name er war mein Bruder.
Müßte mal den Forum Name ändern von Senetil in Zottel. Aber ich finde nicht ok das du ständig über Mail schreibst komm zu mir auf mein UO Freeshard und du willst auf deutsch alles nur für dich haben. Diesen Patch wenn er fertig wird darf jeder Spieler nutzen. Aber der Emu braucht den selbigen Patch. Es werden keine bevorzugt jeder der sowas will oder auch erstellen will erhält diese Softwahre. *schickt ein Gebet an theLigth* mach mal hier Schlüssel hin bitte :)
Mitglied-56819.01.2006, 07:33 Uhr
Ich sehe keine Veranlassung dafür, diesen Thread zu schließen, nur weil du aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen - vermutlich weil ich die Gesamtgeschichte nicht kenne - irgendwie \"verschnupft\" bist. Dieses Thema könnte auch in Zukunft die Nutzer von UOWorld interessieren und wird deswegen weiterhin für Diskussionen offen bleiben.
Mitglied-181820.01.2006, 23:04 Uhr
Ich finde auch das Zottel/Senetil etwas verschnupft auf das Thema reagiert. Ich habe bis heute noch nicht das andere neue Teil über mail erhalten. Es war von mir nicht böse gemeint mit deinen Bruder.
Er war mir immer ein guter Freund auf den alten UOFD.Nur ich glaube du möchtest die neuen Sachen nur für einen Freeshard nutzen.
Wie ich sah vor 3 Tagen bist du da im Staff (als Berater)
http://www.uo-stigmata.de.tc/ Wenn es so ist dann ist es ok aber dann sage es einen.
Mitglied-161621.01.2006, 10:19 Uhr
Worum gehts hier eigentlich? Egal. Scheint eher persönlicher Streit zu sein. Laßt das doch einfach oder macht es per PM aus.
Mitglied-75921.01.2006, 15:55 Uhr
Es ist kein Streit zwischen mir und Naomi. Was sie nun meint ich würde später nur alles für einen UO Freeshard nutzen ist etwas kindisch. Sie selber wollte das ich den Grafik Patch nur für ihren Freeshard nutze. Es stimmt das ich hier http://www.uo-stigmata.de.tc/ im Staff Berater bin. Aber das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe. Ich selber helfe jeden der mich über ICQ fragt. Das ist nicht nur auf einen Freeshard gebunden. Jeder der das Teil zum auslesen der utx Grafiken haben möchte bekommt es. Die Leute die etwas Ahnung haben können selber daraus die Grafiken verwenden für uo gump unsw. Verschnupft wirke ich nur auf Leute die ständig versuchen nur alles für sich allein haben zu wollen.
Mitglied-105322.01.2006, 09:53 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Kompliment verteilen. Ich finde, es ist von Zottel ein sehr menschlicher und vernünftiger Schritt, dass er die Allgemeinheit unterstützen will. Jetzt fehlt nur noch die Einsicht von den anderen, das man nur Hand in Hand etwas erreichen kann.

Was hat uns der Egoismus all die Jahre gebracht ? Er hat uns dahin geführt wo wir jetzt sind. Viele kleine Eigenbrötler und doch kein zufriedener Endzustand. Die kleine Spielerschaft wurde zersprengt auf ebenso viele kleine Shards und UO ist langsam am aussterben. Setzt euch zusammen und lasst die Kleinkrämerei sein.Wir teilen Deutschland ja auch nicht auf 200 Länder auf nur damit jeder Kanzler sein kann.
Wichtig ist doch, dass es vorwärts geht.
Mitglied-161622.01.2006, 12:23 Uhr
Weiter als bis hierher bzw. bis UoDev, wo Entwickler Entwicklern helfen, wird es nicht gehen. Was willst du machen? Shardfussionen werden zwar regelmäßig von Leuten vorgeschlagen, aber interessanterweise nie von den großen oder technisch herausragenden Shards.
Was willst du denn sonst tun?
Mitglied-75922.01.2006, 15:46 Uhr
So nun fangen wir mal an wie versprochen was zum testen frei zu geben. Wie gesagt es ist noch Beta. Wichtig ist den genauen Pfad eintragen wo man die utx Files als bmp hin extraxieren möchte.
Ich verwende das Prog von Anonio schon sehr lange.
Ein guter gumper kann sicher auch etwas anfangen. Seit neuen kann man Grafiken aus nicht nur ein Game extraxieren. In ca 2 Monaten werde ich auch unsere eigenes Prog hier frei geben. Es ist für Lineage 1 .til datein und auch für die Ultima Serie.

http://www.acordero.org/download/utpt20beta5.zip

Beta History:
v2.0
beta 1
* Added partial support for UT2003
* TextBuffer: fixed
* Sound: fixed
* new opcodes: EX_Length
* new class flags: EditInlineNew, CollapseCategories, ExportStructs, Placeable
* Struct_Zone: fixed
* Struct_LightMap: fixed
beta 2
* Fixed bug when UTPTFormats.xml file does not exist.
* Support for extracting classes inheriting from Texture.
* Fixed reading CubeMap.
* Fixed reading Array properties.
* Fixed reading textures of Army Operations.
* Added filters for exports list.
* Added support for saving in DDS format (must be activated in options window).
* Fixed file extension when saving in TGA format.
* Added autosize & stretch option in texture visualization (context menu in image).
* 3D export options are kept between exports (not yet between executions).
* Added support for selecting extract filename or generating it with rules.
* Removed \"Extractable\" column from export table & tree.
* Some column name and position changes in export and import tables and trees.
* Added format to textures view info.
* Added view properties menu option to textures view.
* Added option to view a background texture in texture viewer (only if alpha channel exists).
* Removed option to save alpha channel, since it can be extracted from a full BMP or TGA.
beta 3
* Support of encrypted Army Operations packages.
* Added support for UT2 UMODs.
* Dropping a file frees explorer immediately.
* Initial support for Unreal 2 and Splinter Cell.
* Added autoformat to analize window.
* Open As menu option to select the game of the package.
beta 4
* Uses UTPackages 2.2 (support for Devastation, Rainbow Six Raven Shield, Unreal Championship and Lineage 2).
* Added display of line offsets in decompilation.
* Added conversions window to analyzer.
* Supports textures without mipmaps (some CubeMaps).
* Support for StaticMesh class exporting (with some bugs in UV coords).
beta 5
* New interface.
* Preview for meshes and Polys.
* Field colors and hints in analysis windows.
* Multi file support.
* Added support for (dragging&)dropping multiple files.
* Syntax highlighting.
* Array properties show in tree.
* Uses a prerelease of UTPackages 2.3 with support for UT2004, Lineage2 and other games.

v1.6
beta 1
* Allows file dropping to load packages
* File Explorer (supports UMOD and ZIP files).
* Can view text and html files.
* Fixed sound exporting in package with version >= 63.
* Textures tab.
* Sounds preview.
beta 2
* Fixed function reading/decompilation in version 61 packages.
* Fixed texture reading when the non-compressed mipmaps *are* compressed.
* Added default properties to class decompilation.
* Properties are read more completely (structs and enums).
* Fixed bug: removed unused jump labels in decompilation.
* Fixed bug: reading plane and sphere struct properties.
* Added special faces (weapon) export from LodMesh objects.
beta 3
* Fixed bug saving \"Beautify Code\" option.
* Added option to allow reading other packages when needed.
* Reads Enums better.
* Fixed bug that prevented several classes to be decompiled at the same time.
* Fixed some bugs in the file explorer.
* Fixed bug when using the \"extract directory\" setting.
* Added option to see the script from the class object popup menu.
* Can open an umod inside a zip file in file explorer.
* Option to see object properties including the ones defined in ancestors.
beta 4
* Added end-quote characters to some object references in properties.
* Added menu option to find classes with unknown extra data.
* Fixed reading unknown type properties and added Array properties (Rune saved games).
* Fixed reading Music objects.
* Detects encrypted packages.
* Extracting raw object will not give errors if the object can't be interpreted.
* Added decompilation for TextBuffer objects (finds its class and decompiles it).
* Added detected game label.
* Displays/extracts compressed mipmaps if uncompressed does not exist and in real size.
* Fixed bug printing properties.
* Added file loading by parameter.
* Added support for exporting multiple frames to 3DStudio format (in one or multiple files).
* Added support for extracting compressed textures.
* Added support for viewing and saving textures alpha channel.
* Fixed saving of PAL palette files.
Mitglied-75922.01.2006, 16:15 Uhr
Ach was vergessen Naomi an den von dir verlinkten Freeshard bin ich nicht mehr Berater. Zeitlich ist mir meine Tochter wichtiger. Ich werd mir nun einen schönen nicht (runuo) server suchen wo ich mal wieder uo zocken werde. Wer noch sphere scripte braucht einfach fragen. Ich hatte das Glück von einigen UO Freeshard die nun runuo nutzen gewisse scripte zu bekommen. Danke auch an Elwendis der mir sein Lebenswerk schenkte.
Er war eins der Scripter von Mystical-Islands. Es ist ja vielen bekannt das einige von uofd auch diese Files nutzen seit längeren. Ich werde heute einmal die verlinkten UO Server anschauen auf uoworld und mir einen schönen Server suchen. Ist halt die Sucht :)
Mitglied-75912.02.2006, 21:53 Uhr
So einige werden sicher denken der olle Senetil will mal das alte verstaubte Thema wieder belebt machen. Nein das ist nicht die Absicht von mir. Viel mehr wollte ich nur mitteilen das wir nun in der Lage sind mir einer neuen Version (ähnlich wie oben verlinkt) die Grafiken aus Ultima X zu ziehen. Ultima X wurde von Seiten von EA Games eingestampft. Einige Sachen wurden an NC Soft verkauft oder verschenkt. Keine Ahnung welche Rechte Richard G. an Ultima X hatte. Durch Zufall fanden wir eine Ultima X beta Version welche auch Unreal Engine ist. Es ist uns nun möglich aus dieser Version die Grafiken zu fischen. Ein guter Gumper findet da auch eine für UO Emulation 3 teilige Säule wie sie manch anderer UO Server schon ähnlich verwendet. Ich für meine Wenigkeit verabschiede mich hier von allen. Ich habe nicht die Zeit mehr selber tätig zu werden.
Die fertigstellung der neuen Version postet in einigen Wochen hier mein Nachfolger. Also Leut machts gut wir sehen uns sicher mal im Game wieder auf einen Sphere Freeshard. Wer dennoch nicht ruhig schlafen kann wo /Senetil-Zottel steckt :) der findet mich hier

http://www.rokop-security.de/

danke für's lesen auf bald
Mitglied-76912.02.2006, 23:13 Uhr
Mit welchem Shard liebäugelst du denn? :) Tummelst dich ja noch weiterhin in der UO-World(Welt), oder?
Mitglied-75913.02.2006, 20:58 Uhr
Sagen wir es mal so

Ich bin seit einiger Zeit nach der Suche nach einen UO Freeshard wie ich kennen gelernt habe wo ich mit UO spielen bekann. Ich glaub es geht vielen RP Spieler'n so das sie die alten UO Freeshard liebten wo es noch keine Ninja Krieger gab :) Ich habe da schon 3 gewisse Freeshard im Auge die wert rauf legen das dieses alte UO nicht stirbt.
Aus diesen Grund bin ich auch nicht so begeistert von Runuo. Sicher ist Runuo in Sachen Sicherheit 10 mal besser (zur Zeit noch) Sphere Server wird es noch geben wenn Runuo an Hand Player Mangel die Löffel verliert. Die meisten Player hatten immer noch Sphere Freeshard. Leider verliert auch SW nach Umstellung auf RUNUO viele Player. Ich selber habe zwar einige Angebote als GM tätig zu werden.
Aber ich zieh erst einmal das freie und dankbare Leben eines Player vor. Aus diesen Grund findet man auch T-L-I zum Download.
http://ultima.lonet.cz/sphere.php

Wer noch andere (natürlich Sphere) Scripte benötigt von 55i bis Revi einfach fragen.

So und das mag ich an UO Ren... das waren meine Gedanken als ich gestern einmal Ultima Ren installierte. (Homeserver)

Als ich gerade mein UO installierte hatte vesuchte ich mich ein zulocken.
Ich gab meinen alten Player Name ein und höhrte die alte UO Melodie.
Ich saß einige minuten vor den PC und lauschte. Es ist ein sehr seltsames Gefühl über mich gekommen. Ich fing an mich zu erinnern wie es mal war wo ich als UO Neuling das erste mal UO spielte.Es ist in so einen Augenblick komisch was da ein so durch den Kopf geht. Es ist so als taucht man ab in eine fremde welt voller Abenteuer. Ich habe bis heute nicht bereut mal mit UO spielen angefangen zu haben.
Ich wünsche mir für alle die nun auch das erste mal UO spielen werden das sie auch später mal das selbige sagen werden. Später wenn ihr viele Goldstücke und viel Gold haben solltet, werdet ihr euch an den Tag zurück sehen wo ihr in das Land gekommen seit. Ich bin der Auffassung das die schönste Spielzeit die ist wo man einen Char aufbaut ihn spielt mit ihm sein leben teilt und ihn auch reich und stark macht. Aber ich lade euch herzlich ein die selbigen erfahrungen zu sammeln auf einen der vielen UO Freeshard's die hier im Portal verlinkt sind.
Gold ist nicht alles. Schaut euch einmal das Land an findet viele im Game Freunde.
Das macht der Sinn aus vom guten RPG. Willkommen im Land der Abenteuer der Sagen und der vielen Geschichten die das Land schrieb. Ich wünsche jeden UO Freeshard das seine Arbeit nicht eines Tages für die Katz war.

auf bald

Senetil

und was nettes am Ende Zottel schaut sich gerade den Saga of Ryzom Emu auf Korea Web an. Ist modivizier DAOC emu TOL in der Art. Die Homepage http://www.the-lost-isles.de bleibt bestehen

bis die tage :)
keine Frage :)

schreibfehler sind zur belustigung. Aber ich lern immer noch deutsch :d_luege:
Mitglied-56813.02.2006, 21:41 Uhr
Mhm... ich kann dich teilweise gut verstehen. Auch ich würde, wenn ich denn überhaupt aktiv nach einem UO-Shard suchen würde, eher nach einem gut gemachten Pre-LBR-Shard Ausschau halten, wo nicht jedes klitzekleine Kinkerlitzchen mit irgendeinem bombastischen und in meinen Augen oft zusätzliche Beschränkungen schaffenden Skript ausgestattet ist. Natürlich meine ich damit keinen Custom \"Out of the Box\" Shard, wie sie überall immer noch ständig aufgemacht und meist genauso schnell wieder geschlossen werden, sondern eher einen Shard, der über eine gut durchdachte Welt mit einem schönen Hintergrund, sinnvollen und vorallem bugfreien Skripten und qualitätsvollen Bauten aufwarten kann. So ein Shard könnte mich auch nochmal als aktiven Spieler locken. Da jedoch Freunde von mir an genau so einem Projekt arbeiten, was recht gute Fortschritte macht, harre ich geduldig der Dinge und freu mich auf das kommende Nostalgiefeeling, was sich dann hoffentlich auch einstellen wird.
Mitglied-76913.02.2006, 21:45 Uhr
Wo wir gerade bei Nostalgie sind: Was ist denn nu das \"reine\" UO? Geht das bis UO T2A oder UO Ren... oder darüber hinaus? Jemand sagte mal, als Richard Garriot ging, wurde UO verhunzt. Hmm... wann begann alles - oder hörte vielmehr auf? :d_gutefrage:
Mitglied-56813.02.2006, 21:58 Uhr
Bei mir endet das \"klassische\" UO irgendwie mit Third Dawn. Wenn man diese häßliche 3 D - Grafik zugrunde legt, sogar noch vorher, aber bei Third Dawn geht es mir um Ilshanar, welches ich trotz den üblichen Fehlern und teilweise überaus einfallslosen Bauten für die im Grunde am besten entwickelste UO-Facette halte, und das nicht nur wegen Montor, was ein absoluter Lieblingsort von mir im Standard-UO ist und sich überaus gut als Grundlage für gut zu gestaltende Stadt verwenden läßt, wenn man es in eine Freeshardkarte einpatcht und dann umbaut.
Mitglied-76913.02.2006, 22:15 Uhr
Third Dawn habe ich mir irgendwie noch nie angeschaut... lag wohl an der 3D Technologie...

Eigentlich schade, dass ich nicht von Anfang an bei OSI dabei war... Ich habe nie eine wirklich riesige Community erlebt, in dem man jeden Tag neue Gesichter sieht und wo wirklich die Post abgeht.

Besonders interessant finde ich die Geschichte mit Felucca. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn man nur in den Städten sicher ist und auf dem Lande PvPler ihr Unwesen treiben. Da gleicht jede Wanderung einem kleinen Abenteuer!
Mitglied-181819.02.2006, 21:05 Uhr
Ich mochte immer Ultima Online Renesance. Das waren noch Zeiten wo man noch gerne Ultima Online spielte. Zottel du hasst erreicht was dein Bruder Senetil immer wollte. Er sagte früher immer arbeitet nicht gegeneinander sondern helft euch als Freeshard's gegenseitig.
Die nach diesen Motto gefahren sind sind heute immer noch da. Ich selber lache über solch Freeshard's die sich im Internet eine eigene Map kaufen oder einfach klauen und sagen. Wir haben fette Features.
Aber solch Freeshard's sind schon aus Mangel an Wissen oder Versagen nicht mehr aktiv. Schade das Senetil diese Zeiten nicht mehr erleben konnte. Aber Zottel ich finde es schade das du ganz andere Bereiche nun liebst. Ich fand auf Rokop einen netten Link von dir. http://www.rokop-security.de/

Ich poste einmal Zottel sein Link hier rein. Es betrifft ja auch den Schutz der UO Server oder Homeserver.

ftp://kav2006:[E-Mail entfernt]/

Die beta Codes findet man auch da KIS.de.mis is deutsch.

Ein Wunsch habe ich noch :)
ändere Senetil in Zottel und mach doch dein Bruders UO
Freeshard weiter TLI war mein bester UO Freeshard.
Mitglied-75919.02.2006, 22:10 Uhr
:d_gutefrage:

wir werden sehen was die Zeit bringt :)

wer es noch net wußte Ultima X war unreal engine :)

in Korea flattert heute noch eine Beta auf FTP rum.
währe eine Idee für UO Iris und legal.
Mitglied-75927.02.2006, 01:12 Uhr
Gast hat geschrieben:
Mitglied-1818 hat geschrieben:
Hallo erst mal

Aber Lineage 1 Emulator wußte ich nicht. Gestern fand ich duch meine Freundin auf Schattenwelt einen Link der mich sehr neugierig machte. Wer weiß da noch mehr rüber. Aus den Zottel Typ bekommt man nix raus.

http://www.uodev.de/viewtopic.php?t=3367

:i_respekt:

Also es gibt Sicher einige die mich in ICQ haben. Aber ich mag keine Leute die einfach sagen. Hee Zottel ich will deinen Lineage Emu.
Du wirst verstehen das ich bei solchen Anfragen keine Lust habe was zu sagen. War nicht böse gemeint :) Auch ist der böse Zottel nicht allein mit den Lineage Emulator beschäftig. Das Team besteht aus 7 Leuten wo zum teil einige Erfahrungen sammelten in Sachen Lineage 1. Mir währe es lieb wenn Ultima Online so eine Grafik bekommen würde wie Lineage 2. Aber das wird sicher noch etwas dauern.
Meine Aufgabe ist Server Technik.

mfg Senetil

mein Spitzname ist Zottel :)

So da mich schon viele über ICQ überfallen was nun mit den Lineage Emu währe. Möchte ich noch schnell etwas posten. Bekanntlich gab es LoSE bis 4.0 das ar der Lineage 1 Emu. Ich stelle nun den 5.0 den ich selber geschenkt bekommen habe zum download frei. Eine SQL Anleitung mach ich gleich fertig.Es könnte ja sein das der eine oder der andere Freeshard sein Server behalten möchte. Lineage 1 ähnelt sehr UO. Einige kennen ja die Bilder schon.

The World of Lineage - Screenshots
http://www.rpgplanet.com/lineage/screenshots4.shtm

................................................................................................

SQL

Struktur des Guides: LoSE 5.0

Voraussetzungen:
(0.0) Benötigte Dinge.

Setup Guides:
(1.0) MySQL Installationshilfe.
(1.1) Update Server installationshilfe.
(1.2) Spiele-Server installationshilfe.

Running Guides:
(2.0) Startsequenz.
(2.1) Anlegen eines Spieleraccounts.

Client Guide:
(3.0) Finden der Clients.
(3.1) Nutzung der Clients.

----------------------------------------------------------------------
(0.0) Benötigte Dinge.

Zuerst benötigst du das Komplette Paket von LoSE.

Zum zweiten Benötigst du das MySQL Paket von http://www.mysql.com

Drittens wird der Server nicht laufen, wenn die Firewall an ist.

Viertens wurde der Server unter Windows XP getestet.

Fünftens uns als letztes wird dieser Server nicht mit einem Router laufen.

_____
(1.0) MySQL Installationshilfe.

Zuerst muss es installiert werden.
Nach der Installation führe Start unter Windows aus, und gehe in das Installations-Verzeichnis von MySQL und dort in das bin-Verzeichnis (zum Beispiel \"c:\\mysql\\bin\")
Starte dan winmysqladmin.exe

Führe erneut Start aus, tippe cmd und bestätige es.
gehe erneut in das bin-Verzeichnis.
tippe nun \"mysql -u root\" und bestätige es.

Nun sollte man ein \"mysql>\" sehen

schreibe nun:

source c:\\pathtolose\\database\\lindb.sql
_____
(1.1) Lineage Update Server Installationshilfe:

Passe die IP an die des Servers in der Network.ini an.

_____
(1.2) Lineage Game Server Installationshilfe:

Ändere die IP des Gameserver und der Database in der network.ini,
und im Ordner des Game Server ebenfalls die IP.

Wenn alles korrekt lief, sollte nun folgendes auftauchen:

\"MySQL : 0 account(s) on server\"
_____
(2.0) Startup Sequenz :

1) Starte den MySQL database server.
2) Starte den LoSE Update Server.
3) Starte die LoSE Game Server Beta 3.exe

_____
(2.1) Anlegen eines Spieler-Accounts:

Gehe auf accounts -> und lege ihn an account.
schreibe die nötigen Daten hinein.
Drücke Create.
_____
(3.0) Finden des Clients:

Gehe auf die Homepage http://www.lineage.com und lade dir den neuesten Client.
_____
(3.1) Nutzung des Clients:

Erstelle eine neue Abkürzung zur lineage.exe die in etwa so aussieht:

\"c:\\wherelineageis\\lineage.exe\" yourserverip

bei yourserverip = muss die IP des Servers eingetragen werden.
Mitglied-181827.02.2006, 11:46 Uhr
Ich hatte echt nicht geglaubt das du den Emu frei gibst. Ich finde KSK hat Recht was er geschrieben hat. An dieser Stelle sage ich ein nettes Danke. Wir haben den Emu schon laufen. Er ist zwar noch nicht ganz perfekt aber schon nicht schlecht. Wir versuchten seit ca 1 Jahr unseren UO Freeshard am Leben zu erhalten. Nun werden wir versuchen einen der ersten deutschen Lineage 1 Freeserver zu erstellen.Du hattest mal geschrieben das du von Elwendis den alten
Mystical-Islands Sphere Server bekommen hat. Gibt es diesen auch ?
Ach noch etwas deine Domain. http://www.the-lost-isles.de
Ich habe mir vor 2 Tagen DSL 16000 bestellt. Mach mich bitte in aus deiner Igno Liste raus. Ich nerv ja auch nicht mehr versprochen.
*zwinkert*
Mitglied-76927.02.2006, 12:35 Uhr
Hallöle,

ich kenne Lineage 1 noch nicht so recht... was zeichnet es aus und welche Unterschiede gibt es hinsichtlich UO? Was ist besser, was schlechter? Fragen über Fragen :augenroll:

Achja, und gibt es Trial-Versionen ähnlich wie bei UO?
Mitglied-75927.02.2006, 13:24 Uhr
Hallo Alandriel

Sagen wir es mal so. Man sieht in Lineage 1 den Einfluss von Lord British der nun in einer leitender Tätigkeit mit seinen ex Origin Team bei NC Soft tätig ist. Das Game Lineage 1 kann man kostenlos saugen und legal. Ich hab einige Grafiken von Lineage 1 verwendet und diese in UO als Gump & Pixel verwendet. Bei Lineage 2 wurde zum Teil die unreal engine von uox verwendet. Frag mich aber nicht welche Rechte British an UOX hat. Laut Gerüchten wurde Ultima X (uox) von EA Games an NC Soft verkauf. Mich würde das nicht wundern weil EA Games geht eh alles nur um Kohle. Lineage 1 ist 2 D.
Wer schlau ist kann einige Teile von Lineage 1 in UO verwenden..
Ich selber nuzte immer old Lineage 1 Version für LoSE.
Bei Fragen einfach an meine ICQ oder hier.

http://www.lineage-us.com/

einige bilder zur kachelmap unsw findeste hier

http://phantazy.s16.xrea.com/index_e.shtml

http://img88.imageshack.us/my.php?image=muster7zj.jpg
Mitglied-75927.02.2006, 13:38 Uhr
Info zu Skill,Monster,Features findet man hier
http://www.lineagedb.com/
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz