Mitglied-181628.08.2005, 12:57 Uhr
Hallo,
ich habe nach dem Tut versucht meinen eigenen Homeserver aufzumachen. Ich glaube ich habes alles richtig gemacht doch beim starten des Spherservers kommen immer diese meldungen
ClientVersion=4.0.2
WARNING:'C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\\ sphereserver\\Accounts\\sphereaccu.scp' failed open (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.)
FATAL:Can't open account file 'C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\\ sphereserver\\Accounts\\sphereaccu.scp'
Loading C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\\sphere\\save\\sphereworld...
Loading C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\\sphere\\save\\spherechars...
ERROR:Can't Load C:\\Program Files\\Ultima Online 3D\\ sphereserver\\sphereStatics.scp\\
Und da ich mich mit sowas nicht auskenne wollt ich fragen ob jemand weiß wo das problem liegt. Ich danke schon mal im voraus.
mfg Ponsor
Mitglied-68028.08.2005, 16:52 Uhr
sphere.ini editieren. pfade anpassen.
Mitglied-181628.08.2005, 18:34 Uhr
Hab ich gemacht. Hm ich glaube ich habe es richtig gemacht weiß es aber nicht ganz genau. So hab ich es:
// Directory that log files are kept
LogDir=\"C:\\\\Program Files\\\\Ultima Online homeshard\\\\sphereserver\\\\logs\\\\\"
// Set path to all MUL files usually UO install path
MulFiles=\"C:\\\\Program Files\\\\Ultima Online homeshard\\\\\"
// Base Directory that contains the script files
ScpFiles=\"C:\\\\Program Files\\\\Ultima ONline homeshard\\\\sphereserver\\\\\"
// Directory that the world save files are kept and made
WorldSave=\"C:\\\\Program Files\\\\Ultima Online homeshard\\\\sphereserver\\\\save\\\\\"
// Where the world statics should be saved
WorldStatics=\"C:\\\\Program Files\\\\Ultima Online homeshard\\\\sphereserver\\\\sphereStatics.scp\\\\\"
Ich kann zwar einloggen und einen char erstellen doch es klappt kein Worldsave und ich hab irgendwie keine Admin rechte. Immer wenn ich GM Befehle über Axis nutzen will steht dort der Client hätte nich die ausreichenden rechte. Obwohl ich unter dem account ordner alles eingestellt habe.