Zum Grusse!
Suche Heimarbeit auf 0 € Basis !
Ne im Ernst.... einige von euch kennen das bestimmt....man sucht sich einen Server ..... findet einen ....und irgendwie is kein Staffi on.....Konzeptlosigkeit herrscht vor bzw. der Admin weiss was er will und alles muss man ihm aus der Nase ziehen....
Vor allem, wenn man sich die Muehe macht und nur gesagt bekommt mach einfach mal....und spaeter ...also nee so hab ich mir das nicht vorgestellt....
Ich moechte einen Staff, wo eine vernuenftige Komunikation herrscht...
Staffies Posten ihre vorstellungen ins Forum......es wird darueber diskutiert.... der Scripter sagt, in wie weit er an die sache kommt und was er realisieren kann und versucht Gegenvorschlaege zu machen, um die engin zumindest in die naehe des Konzeptes zu bringen.
Dazu sei gesagt, das ich kein Scriptgott bin.... ich habe mir alles selber beigebracht was ich bisher kann (siehe weiter unten) und lerne noch jeden Tag etwas neues dazu.... bei Problemen, wo ich nicht weiter komme, bin ich Gott sei Dank der deutschen und auch der englischen Sprache in soweit zumindest maechtig, das ich mir in Script-compendium oder in Foren wie auch hier bei UODEV vieles heraus ziehen kann.
Ich empfinde das irgendwie so, als sei man in einem Handballverein mit 20 Spieler aber auf nem Tunier steht man alleine da mit dem Ball.
Also frage ich mich mitlerweile ernsthaft, ob es den Verein noch gibt, mit denen man um den Pokal spielen kann?!?!
Kann es denn wirklich so schwer sein?
Ich suche fuer mich einen Sphereshard auf dem ich als Scripter gebraucht werde.
Als zweites Standbein habe ich meine Bauerfahrung.
Und wo man nicht als der böse feind betrachtet wird der nur Scripte klauen will.....
Am liebsten wuerde ich mit 55i oder 55r arbeiten......aber auch 99 oder 1.0 wenn der rest der oben genannt wurde und das, was nu folgt stimmt.
Der Shard sollte ein RP-Shard sein, Hardcore, normales oder fun Rollenspiel ist mir hierbei eigentlich egal.
Einen netten Staff der aktiv ist und der es ernst meint....
Der Shard sollte mindest in der Alpha-phase sein und somit einige Spieler schon haben oder aber wenn der rest stimmt einen termin fuer die Alpha haben.
Ich moechte es einfach vermeiden, wieder Stund um Stund fuer einen Server zu arbeiten wo vorher alles den Bach runter geht.
Die Welt sollte fuer die Spieler nicht zu gross sein, weil ich grundsaetzlich Welten verabscheue die riesengross sind....100derte von Staedten... und die Player erst stundenlang durch die gegend irren muessen um andere Player fuer RP zu finden.
Was ich mitbringen wuerde:
gute – sehr gute erfahrung mit Axis
ca 8 ½ Jahren Erfahrungen in der Freeshardszene und als Bau GM
20 Jahre Pen und Paper Erfahrung
Erfahrungen mit den gaengigsten Sphere-Tools (zB Worldforge, Skilledit,Spherestatic, Sphermanager etc.)
3 ½ Jahre Scripterfahrung
Was ich bisher alles Scripttechnisch gemacht habe :
-neue Items (klar oder smile )
-Farm und Zuchtsystem
-Rassen- und Klassensystem
-Handwerkermenus und systeme mit items etc.
-neue Infomenu´s (.info) angepasst an die o.a. Systeme
-Stufensystem mit Abenteuerpunkte
-Charakterbogen (wie bei Pen und Paper)
Und noch vieles mehr.....
Eines meiner Steckenpferde sind Gumpmenus, die wie ich finde einem Server immer ein charakteristisches neues Erscheinungsbild geben koennen.
Wenn Ihr also der Meinung seit, das diese Punkte auf euren Shard passen und ihr mich gebrauchen koennt, wuerde ich mich freuen wenn ihr mir eine Mail, mit vielleicht euren vorstellungen ueber eine zusammenarbeit schreibt.
Weiter was es so an arbeiten gibt, die ich fuer euch machen koennte.
Vielen dank fuer die Zeit dies hier zu lesen
Mit freundlichem Gruss
Baal
EMail :[E-Mail entfernt]