HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Arbeit

Suche Arbeit

Mitglied-176807.07.2005, 14:49 Uhr
Hi.

Ich, Barossa (neben nickname; seron) bin auf der Suche nach einer \"Stelle\" in einem UO-Shard. Ich bin 17 Jahre ALT *hat schon einige graue haare, das ist kein witz :( *. Ich kann Bauen, supporten, bin sehr oft on, und betreue gerne quests und rassen. Ich spiele uo etwa seid 1 1/2 jahren, habe es als ich etwa 11 war verdammt oft gespielt (<- diese zeit zähl ich nicht mit).

bei interesse bitte melden: 292-881-773
Mitglied-176807.07.2005, 19:44 Uhr
Okay, ich brauch keine Arbeit mehr^^. Statt dessen suche(n) ich (und einige Freunde) jemanden, der einen Server für uns laufen lassen kann. Wir haben alle 1. einen Router und 2. können wir den PC nicht ständig laufen lassen (ich schon, aber der router...). Wir suchen schon seid etwa 2 Monaten nach eine möglichkeit einen Server zu bekommen, das ganze natürlich kostenlos. Homepage ist ebenfalls bereits in Arbeit :d_gutefrage:
Also: Wir (gesamt etwa 6 GM´s) suchen jemanden der für uns einen Server laufen lassen kann, derjenige wird natürlich mitmachen dürfen (wenn er will).
Mitglied-176908.07.2005, 00:10 Uhr
Bevor ich dir nen UO Gameserver Hoste / Sponsore will ich erstmal was über den Shard erfahren, zudem würde ich gern ein schriftliches Konzept sehen. Bei Interesse ICQ: 288092229
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz