HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtRunUO - EntwicklungsforumIch breuchte mall ein Info!

Ich breuchte mall ein Info!

Mitglied-124124.06.2005, 20:09 Uhr
Gibt es ein Programm oder eine Seitre wo \"alle\" befehle dabei sind! Habe Axis versucht das geht nicht! Ich habe was von einer Pandoras Box gehört?

Bitte um Hilfe

MFG Max G. :i_baeh:
Mitglied-161625.06.2005, 12:27 Uhr
Schau mal in die Datei commands.html im Verzeichnis /docs deiner RunUO Installation.
Pandora's Box gibts normalerweise von http://arya.runuo.com/ , das ist aktuell aber down.
Mitglied-124125.06.2005, 16:37 Uhr
hmm... gibt es sonst nichts anderes? gutes mir würde auch eine seite reichen wo die alle aufgelistet sind! wer enett!

mg Max G.
Mitglied-131625.06.2005, 19:49 Uhr
Du mußt auf Deinen Shard mit dem Administrator [docgen aufrufen. Dann generiert er Dir eine komplette Dokumentation mit allen aktuellen Commandos für Deinen Shard. Das mußt Du schon tun, weil jeder Shard anders ist und andere Kommandos verwendet. Das gilt natürlich nur, wenn Du RunUO nutzt.
Die Doku liegt dann im RunUO-Verzeichnis mit mehreren HTML-Seiten.
Mitglied-163115.01.2006, 17:25 Uhr
Kleiner Tip, InGame kannst Du [help eintippen. Dann erscheinen alle Befehle, die man braucht. Eine gute Erklärung dazu findest Du beim DocGen, aber für einen ungeübten kann ich Dir PandorasBox empfehlen. Ist ein wenig schwerer zu finden im Internet, da runuo.com die Links geändert hat. Habe hier aber weas für Dich http://arya.altervista.org/files/PB2Beta5.zip
Mitglied-197011.07.2007, 16:21 Uhr
Pandoras Box ist schon eine super Sache.
Dazu habe ich eine Frage
Ich habe jetzt Windows Vista und kann kein Razor und Pandoras BOx benutzen wegen Net Framework leider kann ich Net Framework nicht auf 1.1 zurücksetzen.
Kennt einer ein anderes Program welches kompatibel zu Vista und Run UO 1 ist.

Würde mich über eure Hilfe freuen

Anor
Mitglied-223008.05.2008, 10:50 Uhr
also ich hatte keine Probleme mit Pandoras Box unter Vista. Ich hab mein ich das .NET Framwork 1.1 noch nachinstalliert, muss man manchmal einfach machen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz