Mitglied-175301.06.2005, 18:56 Uhr
Der Shard auf dem ich Spiele und auch mitarbeite hatte vielleicht geplant von der Version 0.99f auf 055i umzusteigen. Von vielen hab ich jetzt gehört das kann man total vergessen dann geht absolut nix mehr andere meinen man müsste vielleicht ein bisschen an den Scripts arbeiten dann ginge das alles ohne Probleme.
Meine Frage wäre jetzt was richtig ist. kann man das von den Scripts vergessen? Oder ist das kein Problem?
Wir haben keine selbstgemachten Items, anims oder Gumps.
Mitglied-174601.06.2005, 20:08 Uhr
Unser Shard ist vor einigen Tagen von Shere 55i auf 55R4 umgestiegen.
Zum einen haben wir nun einen neuen Clienten gebraucht und einige Effekte (Zauber z.B) sahen etwas anders aus.
Weiteres kann ich nicht sagen, da ich in diesem Bereich nicht so bewandert bin.
Greez,
Desdemona (LoE)
Mitglied-56801.06.2005, 20:31 Uhr
Sicherlich ist ein Wechsel der Emulatorversion möglich, aber natürlich gilt es dann, sehr viele Anpassungen vorzunehmen. OldWorld hat vor gar nicht langer Zeit solch einen Wechsel von Sphere99 auf Sphere55R vollzogen, was bis auf die üblichen, am Rande auftauchenden Bugs durchaus gelungen ist, jedoch war dafür viel Vorarbeit nötig. Du kannst also nicht einfach nur die Emulatorversion wechseln und dann erwarten, daß alles läuft. Wenn du nämlich so vorgehen solltest, dürften überaus viele Probleme auftreten.
Mitglied-175301.06.2005, 20:46 Uhr
hmm dann wäre ne liste wo ich drauf achten und was ich ändern muss gar nicht verkehrt. Kennt jemand ne Seite die sowas hat ??? :biggrin:
Mitglied-164810.06.2005, 23:54 Uhr
ich denke unter uodev dürfte sich einiges finden