HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesProbs mit UO...

Probs mit UO...

Mitglied-175031.05.2005, 00:17 Uhr
Ich logge ein aber kann nichts schreiben, und wenn ich \"Enter\" druecke, dann stuerzt mein UO client ab. Ich kann normal herumlaufen und Skills benutzen, doch kann ich keine NPC's Befehle geben.

Ich habe die Ultima Online: 7th Anniversary Edition installiert, habe Windows XP, beides sind Amerikanische versionen...
Und ich spiele auf einen Deutschen server.

Ich weiss nicht wie ich das problem beheben soll, die ganze Zeit poppt von meinem Clienten, dass ich zu http://www.owo.com/downloads.html gehen soll.
Hoffentlich koennt ihr mir dabei helfen wie ich das Problem loesen kann. Danke im Voraus.

MfG,
Dat
Mitglied-131631.05.2005, 08:18 Uhr
Ad Hoc nicht zu beantworten!
- Auf welchem deutschen Server spielst Du denn?
- Welches Zusatztool zum verbinden benutzt du denn?
- Ist Dein Windows XP durchgepatcht?
- ist Dein UO-Client durchgepatcht?

login.owo.com sind übrigens die Loginserver von EA für das offizielle und zu bezahlende UO.

Lumber
Mitglied-175001.06.2005, 11:18 Uhr
spiele auf Land of Camelot
benutze kein zusatztool zum verbinden, habe meinen wireless router...
Windows XP sollte durchgepatched sein
UO client ist durchgepatched... benutze den clienten vom der LoC webseite...
Mitglied-131601.06.2005, 12:29 Uhr
Ich denke mal, auf LoC und seinem Forum müßte Dir dann auch geholfen werden können.
Meiner Meinung nach ist Dein UO-Client nicht durchgepatcht, aber das ist nur eine sehr schwammige Diagnose. Begründung: Auf der LOC-Website ist nicht der komplette UO-Client vorhanden, sondern nur das von mir angefragte Verbindungstool bzw. Patch für den UO-Client. Ich empfehle Dir den UO-Client mal pur zu starten und Dir die Patches von EA abzuholen. Aber da weiß ich nun wieder nicht, wie das LoC organsisiert hat. Mußt Du eben dort mal nachfragen.

Lumber
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz