Mitglied-174520.05.2005, 23:35 Uhr
Moin wir wollen einen alten Shard wiederbeleben und brauchen dafür einen Server. Hat jemand noch einen abzugeben oder noch Platz auf seinem, dann meldet euch BITTE.
Wer lust hat kann auch gerne mitmachen wir können immer Motivierte Leute gebrauchen und Spender sind natürlich auch willkomme^^.
MfG
Lars
Mitglied-163115.01.2006, 17:13 Uhr
Andere Frage, warum reden wir nicht mal über ein \"Fusion\". Denn nur zusammen ist man stark. Wir bilden bald den Deutschen uocom.de, also ein Community zum gegenstück von uo.com. Unser Gameserver JAIL2 besitzt eine High Performance Plattform und wir sind momentan nur sehr wenige.
Also, vielleicht unterhalten wir uns einmal unverbindlich...
Mitglied-161615.01.2006, 18:39 Uhr
Werden Thread-Nekromanten eigentlich verbrannt oder nur gehängt?
Mitglied-56816.01.2006, 14:44 Uhr
Skawon, tu mir einen Gefallen und Spam nicht alle möglichen uralten Threads in diesem Forum mit deiner neuen Shard- / Communityidee voll. Ich bin ein großer Freund von neuen Innovationen und überhaupt irgendwelchen Aktivitäten bei UO, aber man muß dazu nicht mit einer virtuellen Grafittispraydose durch das ganze Forum toben. Mach ein oder zwei Diskussions- und / oder Werbethread zu deinem Anliegen auf und dann sollte es sachgerecht repräsentiert sein.
Ich denke derThread hat sich erledigt, deswegen mache ich ihn an dieser Stelle zu. Eventuelle Beschwerden dazu direkt an mich oder DeLight per PN.