HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtSphere - EntwicklungsforumScripts

Scripts

Mitglied-154205.05.2005, 18:39 Uhr
Mal folgende Frage:
Ich spiele auf Shard A und hab nen homesphereserver.
Nun will ich das bestimmte scripts von Shard A[Sachen z.b. goldverzierte umhänge oder hosen aus wolfsfell etc.] auf meinen homesphereshard kommen.
wie geht des?
danke schonmal im vorraus
Mitglied-56805.05.2005, 18:42 Uhr
Im Grunde geht das gar nicht, außer du fragst bei dem betreffenden Shard nach und sie stellen dir die gewünschten Skripte zur Verfügung nur warum sollten sie das tun? Üblicherweise liegen die Skripte nämlich auf dem Server und stehen den Spielern nicht zum Download zur Verfügung.
Mitglied-161605.05.2005, 19:10 Uhr
Das hat normalerweise mit Scripts nur periphär was zu tun, denn die Graphiken für sowas werden eingepatcht und liegen also auch bei dir zuhause vor. Such dir einfach mal InsideUO, da solltest du bei den Arts die neuen Klamotten finden samt deren ID.

Und nein, niemand hier wird dir sagen, wie du nun mit der ID neue Items reinkriegst, das ist so ne Grundlagen-Pippifax-Frage, dass du gefälligst auf http://www.uodev.de oder http://www.cs.rit.edu/~djr7581/ (Taran's Scripting for Dummies) nachsiehst, wie das geht.
Mitglied-72005.05.2005, 19:47 Uhr
Hätt ich garned verraten da die eingepatchten Sachen Eigentum des Shards sind.
Mitglied-106305.05.2005, 21:40 Uhr
Am besten schaust du dir die frei verfügbaren Downloads auf den diversen UO-Seiten an (UODev etc.) Vielleicht findet sich sowas dort ja bereits, dann kannst du das auch verwenden.

Andernfalls besteht immer noch die Möglichkeit solche Gumps via Photoshop, Pain, Gimp oder ..... selbst zu zeichnen. Wie man das am besten macht steht in diversen Tutorials z.b auf UODev
Mitglied-161605.05.2005, 21:55 Uhr
Mitglied-720 hat geschrieben:
Hätt ich garned verraten da die eingepatchten Sachen Eigentum des Shards sind.

Wenn er damit nur auf seinen Homesphere spielen willst, ist das vollkommen egal. Solange er damit keinen eigenen Shard aufmachen will...
Mitglied-72006.05.2005, 07:15 Uhr
Ziemlich leichtgläubig sind manche Leute hier, wie weit ist es denn von ner Homesphere zum Fresshard? Ned wirklich weit, grad heute wo jeder der glaubt 2 Sekunden UO gespielt zu haben der geborene Admin ist.^^
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz