HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUO offline im LAN zocken

UO offline im LAN zocken

Gast10.09.2001, 20:02 Uhr
Hi, bin neu bei UO, habe es allerdings schonmal offline per LAN gezockt... Nur wo bekommt man dafür eine Server-Datei her?? weil die braucht man ja irgendwie... Hat jemand eine Ahnung wie das überhaupt geht??? Für hilfreiche Antworten wäre dankbar, Blackhawk
Gast10.09.2001, 21:01 Uhr
hehe... jetzt wirds witzig, du kannst dir den server von http://www.sphereserver.com saugen. ABER 1. da ist gar nix drauf NIX NIX NIX einfach nur ne welt 2. dasw tool, womit man die welt immer so schön aufbauen konnte (und selbst damit wär das für einen alleine n bissl viel arbeit, nur für ne lan)is nich mehr downloadbar 3. wenn du da keine Peilung von hast, würd ich die Finger von lassen oder es mir gut erklären lassen denn sonst kannste damit echt nix anfangen...
Gast10.09.2001, 21:45 Uhr
DAnke... aber bekommt man so eine Welt nit irgendwo her?? So quasi downloadable??
Mitglied-610.09.2001, 22:05 Uhr
Die ganzen Freeshards sind eigentlich genau das was du meinst - sind bestimmt auch per LAN spielbar. Aber die sind sicherlich nirgends downloadbar :) Musst dir schon selbst einen bauen :) --
Gast11.09.2001, 13:49 Uhr
Jo, aba ihr könnt euch nen DSL-Proxy machen und auf unserem Shard spielen ;) is umsonst, musst dich auf der Website anmelden, die ich im Profil hab, anmelden...
Mitglied-1311.09.2001, 13:57 Uhr
@ Squisher Sollte zwar nicht so da Problem sein, aber man kann auf die von dir angegeben Seite nur kommen wenn man selbst ein http/ rauslöscht, da es in deinen Link doppel erscheint! Ansonsten sieht euer Shard sehr vielversprechend aus, bloß die inGame Bilder werden mir nicht angezeigt, (nur bei mir?!?) *oki ich weiß, hab heut meine Meckerphase, hat damit zu tun das unsere Gildenpage die ich leite plötzlich auch nicht mehr bei allen läuft*
Mitglied-111.09.2001, 14:34 Uhr
Meld dich mal per ICQ bei mir. Ich hab ne ne Welt die fast komplett ist.
Gast12.09.2001, 18:22 Uhr
Schon wieder ein neuer Shard? =( Schau bitte ma auch ma bei uns und sag ma was dazu... (ich weiß, wir sind auch noch neu, aber vielleicht finden wa ja Shards, die sich mti uns zusammen schließen wollen...) Es ist halt problematisch (siehe Thread "zu viele freeshards oder so..") aber vielleicht kriegen wa ja was zusammen ;)
Mitglied-112.09.2001, 22:24 Uhr
es geht um einen im LAN ganzen Threat lesen ;) Wie heissts so schön? Wer liest ist klar im Vorteil. --
Mitglied-227512.09.2001, 23:59 Uhr
Ich glaub es heisst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) [ Dieser Beitrag wurde von DeLight am 13.09.2001 editiert. ]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz