Ein neuer shard trat vor einem Jahr ans Licht der Welt und ist seitdem in der Aufbauphase.
Wir suchen noch Staffler jeglicher art die mithelfen weiter Ideen zu entwickeln um dem Shard zu helfen.
kurze beschreibung wie die Welt im groben ist :
Es gibt 2 Königreiche, Tiberia und Vertyr.
Tiberia ist das Gute Königreich und Vertyr ist das Schlechte Königreich.
Tiberia wird von einem König regiert. Tiberia hat 2 Völker als freunde. Diese sind die Elfen und die Zwerge. Deshalb heisst es auch \"Das Triumvirat der Königreiche\"
Das Volk der Zwerge ist zubeginn Neutral gesinnt gegenüber Vertyr wie auch die Elfen auch wenn diese Völker strengere auflagen haben, solange der Staat oder Vertyr's streitmacht ihnen nichts antut ist alles Neutral.
Tiberia hingegen lebt in fendlichen absichten zueinander. Die beiden Völker hassen sich. Vertyr ist mit der Politik und mt dem König nicht zufrieden und Tiberia ist nicht zufrieden das Vertyr die Menschenrechte verletzt. Vertyr lehnt auch den Namen der Währung ab. Überall heisst die Währung Sesterz, der Sesterz hat außerdem das Bild vom König drauf, wobei alle abtrünnigen dieses Gold Nostri nennen. sie haben also dem Gold einen eigenen Namen gegeben.
Vertyr wird von vielen Schurken, Mördern oder sonstigen Rechtsverletzenden leuten aufgesucht weil sie dort Schutz vorfinden gegen die bestrafung Tiberias. Vertyr lässt selbstverständlich alle leute rein nachdem sie es beantragt haben denn das bringt einen vorteil an Goldgewinn.
Rassen gibt es auf Tergonia folgende zu beginn aufjedenfall :
Menschen
Elfen
Zwerge
Orks
Amazonen
Barbaren
Folgende werden noch entschieden wann sie kommen :
Drow
Vampire
Dunkelzwerge
Unser Shard benutzt eine eigene Karte da wir nichts von der Standart OSI Karte halten. Wir suchen außerdem Rassenhüter. Also wenn ihr euch mit einer Rasse gut auskennt meldet euch.
Allgemein suchen wir in jedem Bereich leute.
Wir scripten am anfang auf Sphere 55i, haben aber vor auf 1.0 umzusteigen oder wenn jeder möchte später auf einen anderen Emulator.
Ich, als shardowner bin 19 Jahre, also kein Staff der 12 ist und mal lust einen Shard zu machen nein ;)
Also ich will das Projekt aufjedenfall Weltlich machen.
also wenn ihr noch Fragen habt einfach mail schicken oder als zweite Wahl PN an mich.
[E-Mail entfernt] <--- Email
Tergonia (http://www.Tergonia.de) <--- Homepage ( http://www.Tergonia.de )