Mitglied-227529.10.2004, 14:28 Uhr
Liebe UOW-Leser,
ich möchte gerne von Euch jede Menge Ideen hören, welche Art Gewinnspiel Ihr Euch auf UOW vorstellen könnt.
Ich würde gerne spätestens Montag nächste Woche ein Gewinnspiel starten, bei dem u.a. 5x das kommende UO:Samurai Empire verlost werden.
Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und natürlich solche, bei denen Ihr auch etwas leisten müsst. Geschenkt gibt es die nicht. :d_zwinker:
Mitglied-105329.10.2004, 16:29 Uhr
Mir fallen da gleich mehrere Sachen ein:
1.) Die beste völlig neue Scriptidee für UO (darf noch nicht existieren)
2.) Das schönste selbstgebaute Gebäude
3.) Die beste Charakterstorie oder UO-Geschichte
4.) Das beste oder kreativste RL UO outfit ( setzt natürlich voraus, das man bereit ist sich zu fotografieren)
5) Das verrückteste Ereignis das einem bei UO passiert ist in eine packende Geschichte gepackt ( z.B. man trifft seinen Nachbar im Spiel und weis gar nicht dass es der Nachbar ist usw usw)
Wenn das ganze 2 Monate später stattgefunden hätte, hätte ich auch noch 2 Exemplare unseres Buches als Gewinn gestiftet. Aber vielleicht machst du ja noch einmal ein Gewinnspiel.
Grüße
Ralf
Mitglied-72029.10.2004, 16:55 Uhr
Also einen Bau Connest würde ich Vorschlagen.
Frage sind Bauten mit UO Samurai Empire erlaubt?
Mitglied-79231.10.2004, 17:46 Uhr
ne Story über nen Samurai oder Ninja:-)
würd sagen, etwas das zu der neuen Vrson dazupasst
Mitglied-89602.11.2004, 12:45 Uhr
-Screenshots von witzigen oder kreativen Situationen ig, da hat man schon manchmal einiges gesehen :lach:
- Beste Gilde, dazu sollte man Sachen wie Geschichte, Hp beachten
Wegen Baukontest würde ich es unfair finden da die miesten die diese Seite besuchen ja Spieler sind und niet jeder Erfahrung mit bauen hat.
Mitglied-205.11.2004, 16:38 Uhr
Also ich möchte mich KSK anschließen, und für eine Story über die \"verrückteste\" bzw. ungewöhnlichste Begebenheit, die einem in UO passiert ist stimmen. Hier kann bestimmt jeder etwas beisteuern. Allerdings sollte man, so wie beim 1 Mio. Contest eine Mindestlänge des Beitrags einfordern, damit sich schreibfaule Mitbrüger nicht arg zukurz fassen. Darüber hinaus finde ich auch noch gut die Ideen mit \"RL UO outfit\" und mit dem witzigsten Screenshot.