HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtGästebuch, Anregungen, VerbesserungenNeuer Forenbereich

Neuer Forenbereich

Mitglied-81111.10.2004, 22:05 Uhr
Hi,

hab diesen Bereich hier erst zu spät entdeckt und schon einem der beiden Admins eine PN geschickt. Jedoch möchte ich es gleich richtig machen und es hier posten.

Ich fände es sinnvoll, wenn es neben dem Sphere Bereich auch einen RunUO Bereich gäbe, da RunUO doch immer mehr Sphere von Platz 1 der Emulatoren verträngt und hier würde mit Sicherheit auch viel Stoff über RunUO zusammen kommen und es gibt mit Sicherheit viele Leute die es ebenfalls begrüßen würden.

Danke

Nerion
Mitglied-227512.10.2004, 23:12 Uhr
An die Forenuser:

Also wie schaut es aus, wenn ihr solch ein Unterforum wünscht, dann schreibt eine kurze Meldung in diesen Thread.
Mitglied-154314.10.2004, 14:22 Uhr
dafür
Mitglied-56814.10.2004, 14:30 Uhr
Mitglied-811 hat geschrieben:
Ich fände es sinnvoll, wenn es neben dem Sphere Bereich auch einen RunUO Bereich gäbe, da RunUO doch immer mehr Sphere von Platz 1 der Emulatoren verträngt und hier würde mit Sicherheit auch viel Stoff über RunUO zusammen kommen und es gibt mit Sicherheit viele Leute die es ebenfalls begrüßen würden.

Gewagte Behauptung. Ich zumindest kenne noch keinen erstzunehmenden RunUO-Shard, der on ist (Betonung liegt auf on sein.) und über Skripte verfügt, die über den Standard hinausgehen, der mit diesem Emulator geliefert wird. Aber das muß ja nichts heißen.

Jedoch wollen wir hier ja keine Diskussion zum Für oder Wider solch eines Forums entfachen. Ich denke man könnte so ein Forum einrichten und dann eine längere Zeit beobachten, ob die Nachfrage da ist. Wenn ja, hat man eventuell eine entsprechende Lücke gefüllt, obwohl ich persönlich glaube, daß solche Fragen eher in Developerforen gehören. Wenn nein, wird das Forum halt wieder gelöscht. Es ist immer gut, neue Dinge und damit auch neue Forenmöglichkeiten auszuprobieren.
Mitglied-72014.10.2004, 22:02 Uhr
Selbst im UO Dev ist die Frequentierung des Run UO Berreichs eher dürftig.
Mitglied-227515.10.2004, 16:49 Uhr
Ich folge hiermit dem Vorschlag von Azhrarn und habe ein Unterforum für RunUO-Themen angelegt.
Mal sehen wie groß das Interesse sein wird und irgendwann wird dann entschieden ob der Erhalt des Unterforums Sinn macht.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz