Gast17.04.2001, 07:20 Uhr
So es is 7Uhr morgens und ich leide an verdammter Schlaflosigkeit.Ich bin um 3 Uhr ins bett um zu schlafen und konnte bis eben nicht ein Auge zu drücken.Ich schreibe das hier um meinen verfluchten Frust abzulassen...ich will doch nur schlaaaafen :(
Ok wo ich schonmal dabei bin...is OSI nicht ein reiner Powergamer Shard?Das soll jetz keine anmache gegen OSI sein aber so wie ich das höre machen die leute da nur eins: Dungeons und Skillsverbessern ohne Pause...
ok ich durchstöber nochmal n bissl die Foren...bis dann
ahja etwas noch...ich zitiere die No Angels: I wanna be a DeLight in your Eyes :D
mfg Rid-ich bin so saumüde-dler
Mitglied-717.04.2001, 12:07 Uhr
Genau, OSI-Shards sind reine Powergamer-Shards! Kraft- und Saftvoll spielen wir das Game und deshalb können wir danach -völlig erschöpft von der Reise- auch gleich einschlafen. Und das alles in der Gewissheit wieder einmal Grossartiges geleistet zu haben :tongue: !
Und wenn du nicht nur im Forum, sondern auch mal in UOWorld selbst lesen würdest, so könntest du sehen, was wir alles so machen!
Wir lassen uns und unsere Habe auf Auktionen versteigern ;) , besuchen Feiern und Kneipen :clown:, sind als Handwerker äußerst fleissig :pimp:, treiben Handel in unseren Shops und auf tollen Märkten :bandit:, fotografieren heimlich WebMaster auf ihren "Liebesreisen" :love:, machen selbstverständlich auch Dungeoncrawls :smash:, usw. ....
...und sind somit die echten Könige :king: der UO-Shard-Szene *lacht*!
Mitglied-227517.04.2001, 16:34 Uhr
Genau, OSI-Shards sind reine Powergamer-Shards! Kraft- und Saftvoll spielen wir das Game und deshalb können wir danach -völlig erschöpft von der Reise- auch gleich einschlafen. Und das alles in der Gewissheit wieder einmal Grossartiges geleistet zu haben :tongue: !
Und wenn du nicht nur im Forum, sondern auch mal in UOWorld selbst lesen würdest, so könntest du sehen, was wir alles so machen!
Wir lassen uns und unsere Habe auf Auktionen versteigern ;) , besuchen Feiern und Kneipen :clown:, sind als Handwerker äußerst fleissig :pimp:, treiben Handel in unseren Shops und auf tollen Märkten :bandit:, fotografieren heimlich WebMaster auf ihren "Liebesreisen" :love:, machen selbstverständlich auch Dungeoncrawls :smash:, usw. ....
...und sind somit die echten Könige :king: der UO-Shard-Szene *lacht*!
<ENTER>Da kann ich mich den Worten Slagale's nur anschliessen!
Verdammte Papparazzi :smileyshot:
Ich kann übrigens gut schlafen zur Zeit. :sleeps:
Mitglied-218.04.2001, 12:36 Uhr
Jaaa - zugegeben in der Anfangsphase habe ich fast ausschließlich meine Skills gepuscht. Aber jetzt, wo meine Kampfskills im Masterbereich sind, mache ich einfach das wozu ich gerad mal Lust habe. Gelegendlich steigen dann auch mal die Skills. :) Habe auch einen Schmid gefunden, den ich mit "Altmetall" vollschütte, und der mich dafür mit kostenlosen bis Halbpreis mit GM-Waffen und GM-Rüstungen versorgt. Es läuft zur Zeit ganz gut! :D