HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteerfahrene Grafiker fuer Himmelsstadt gesucht

erfahrene Grafiker fuer Himmelsstadt gesucht

Mitglied-145810.07.2004, 17:13 Uhr
Guten Tag liebe UltimaOnline-Gemeinschaft!

Der Rollenspiel-Freeshard Himmelsstadt sucht neue, fähige und erfahrene Grafiker, welche dazu fähig sind unsere bereits vorhanden Grafiker zu unterstützen.
Gesucht wird Jemand mit viel Zeit und Motivation, der sowohl kreativ tätig sein kann, als auch technisch versiert ist.
Es erwarten euch zahlreiche anspruchsvolle Projekte und viele kompetente, nette Kollegen.
Damit Ihr wisst, was euch erwartet möchte ich euch zunächst beschreiben, welche Projekte wir für die Zukunft planen.
Zu Beginn werdet Ihr vermutlich Grafiken für unsere neuen, geplanten Rassenstädte entwerfen, damit wir uns einen weiteren Schritt von OSI entfernen und ein Stück weiter auf dem Weg der Einzigartigkeit gehen.
Weiterhin wollen wir weitere, zahlreiche neue Grafiken für Items und Gebäude einbinden.

Eventuelle Interessenten müssen allerdings folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-mindestens 18 Jahre alt (Altersnachweis erforderlich)
-sehr viel Zeit
-dauermotiviert
-ICQ- und IRC-Aktivität
-viel Erfahrung

Solltet ihr nun Interesse bekommen haben uns als Grafiker zu unterstützen, schickt bitte eine ausführliche Bewerbung an [E-Mail entfernt] oder [E-Mail entfernt].
Ihr könnt meinen Kollegen und mich auch über IRC im Quakenetchannel #Himmelsstadt kontaktieren. (Ich=Haks|, Gartor=Gartor ;) )
Eine weitere Kontaktmöglichkeiten bietet euch ICQ. Zu erreichen sind wir unter 118101080 (Ich) oder 111523313 (Gartor).
Haltet bitte Screenshots von euren bisherigen Werken bereit!

Mit freundlichen Grüßen
Senior GM Medin

P.S.: Informationen über unseren Shard erhaltet ihr auch auf www.himmelsstadt.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz