HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesDeamon & Drake

Deamon & Drake

Mitglied-209.09.2001, 10:12 Uhr
Ein Besuch im Deamonentempel Nach dem meine Fähigkeiten im Kampf nun schon meisterlich zunennen waren, hatte ich mir gesagt, dass es nun Zeit wird das wirklich Böse in der Welt zubekämpfen. Auf Rat von "Scribus" habe ich mich also heute morgen auf gemacht zum Deamonentempel von Fire-Island. Dort selbst habe ich dann erst mal die Umgebung des Tempels erkundet, um für den Fall der Fälle gewappnet zusein. Nun wurde es langsam Zeit zur Tat zuschreiten. Vorsichtig erkundete ich den Vorhof des Schreins. Grausige Blutlachen und abgetrennte Körperteile machten mich schaudern, und der Mut schien mich fast schon zuverlassen. Doch ich erstieg die Treppe. Ein in Blut geschriebenes Pentagram kennzeichnete diesen Ort des Grauens - und es erschien wie aus dem Nichts ein Deamon namens "Ba´al" und wollte mir an den Kragen. Der Schreck raste mir durch die Glieder, und ich flüchtete zunächst auf den Vorhof. Da hier nun auch ein Dragon sein Unwesen trieb, nahm ich sogleich den Weg durch das Tor. Doch Ba´al lies nicht locker, und folgte mir. Ich schulterte unverzüglich meine schwere Armbrust, und hielt ihn auf Distanz. Viele üble Poisonspells machten mir das Leben schwer, doch ich hatte genügend Gegengift dabei. Flamestrikes und andere Spells konnen weitgehend gut resistet werden. Aber noch viele Bolzen waren notwendig, um Ba´al entlich aus der Welt zuschaffen..... Noch einmal wagte ich mich in den Tempel. Schon am Eingang wurde ich von einem Drake empfangen. Völlig überrascht von seiner Schnelligkeit, stolperte ich durch das Unterholz, und er kam mir bedrohlich nah. Dann biß mich auch noch ein Alligator, und die Sache wurde langsam brennzlig. Doch ich erreichte eine frei Fläche, konnte mich heilen, und den Drake umtänzeln, so daß ihm ganz schwindelig wurde. Als er nur noch langsam torkelnd hinter mir herschlich, war auch sein Ende bald gekommen. Ein Tatsachenbericht von Borgward (leider ohne Bilder *schnüff*) ooc: Für einen Archer ist es ein mühsames und langwieriges Unterfangen diese Monster platt zumachen. das Loot von nur 300-500gs ist wenn man den Zeitaufwand berücksichtigt eher dürfigt. Wer als Warrior schnell Geld machen möchte, solle sich daher besser an Earth- oder Water Elements halten. Auch der Skillgain von nur 0.1 Resist und 0.1 Archer war sehr dünn, obwohl das Ganze in der Power-Hour stattfand. Allerdings hat das doch viel Karma und Fame gebracht. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja eines Tages auch mal eine Schatzkarte.....
Mitglied-2409.09.2001, 15:56 Uhr
*g* Schön beschrieben ,o) vielleicht solltest Du Dir mal einen Dragon aus dem Tempel ziehen. Der ist nicht sooo viel stabiler als die Dämonen, hat aber ~2k im loot, items vergleichbar mit den Dämonen.
Mitglied-709.09.2001, 17:52 Uhr
:) jepp, klasse geschrieben ! jetzt warte ich nur noch darauf, dass du diese schönen zeilen mal in die news einstellst. und wenn du ein archivbild von dort brauchst, ich habe immer (zumindest fast) welche :D !! grüsse...
Mitglied-209.09.2001, 19:15 Uhr
Danke für das Lob! An die Bilder versuche ich nächstes mal selbst zudenken. Einen Dragon habe ich natürlich auch schon mal versucht - und zwar in Destard. Aber da bin ich kläglich gescheitert. Die Kerls können einfach zuviel einstecken. Wenn ich mal sehr gut drauf bin, dann starte ich den nächsten Versuch.... OoOOooOoo :D
Mitglied-609.09.2001, 19:43 Uhr
ich denk um dragons zu schaffen muss man provoker oder tamer sein. nahkämpfer oder mages haben da keine chance :) aber ich lass mich da gerne überzeugen wenn das jemand schafft
Mitglied-309.09.2001, 20:40 Uhr
Hallo, also ich hab einen GA Archer und Drachen kann der gut killen. Vorraussetzung ist Geduld (dauert halt) und freie Fläche damit immer ein wenig Abstand ist ;) Ansosnten lohnen sih die Demonen aber mehr, einfacher zu killen, Loot ok und viel Fame/karma ( bis Glorius Lord ). FredofDF / Mod - UO WORLD Forum http://www.uoworld.de http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-1309.09.2001, 20:56 Uhr
Mitglied-6 hat geschrieben: ich denk um dragons zu schaffen muss man provoker oder tamer sein. nahkämpfer oder mages haben da keine chance :) aber ich lass mich da gerne überzeugen wenn das jemand schafft
Oh! Dragons machen wir gerne als Nahkämpfer, egal ob Sword oder Axt, mit der Hit&Run Technic schafft man die durchaus. Es lohnt sich zwar vom Zeitaufwand/Loot sicher nicht aber es ist einfach lustig, gerade wenn man zu zweit ist. Cove3 ist dafür ein guter Ort da man im Notfall schnell nach oben flüchten kann, allerdings sollte man für solche Spielereien einen Zeitpunkt wählen, an dems nicht laggt, sonst tja...
Mitglied-2409.09.2001, 21:12 Uhr
*g* ich habe einen Mage, der im Moment wenn ihm langweilig ist auf FireIsle geht und sich aus dem Tempel zieht, was gerade kommt. Dragons sind klasse, nicht allzu schwierig, geben auch hinreichend ruhm (der Dark Lord bekommt immer noch einiges hinzu), wenn einem das wichtig ist. Auch ein Archer sollte nicht allzu große Probleme bekommen, wenn er etwas platz hat (also das süße tierchen aus dem Tempel ziehen, Nordöstlich -also rechts neben dem tempel- gibt es hinreichend freie fläche; die direkt unter dem Eingang könnte zu eng werden 8) ) In destard würde ich das aber nicht alleine probieren wollen, weil einfach zu viel los ist.
Mitglied-209.09.2001, 22:15 Uhr
Ja, ich glaube auch das ist der ausschlag gebende Punkt. Man muß genug Platz für seinen Archer haben. In Destard war das eindeutig nicht der Fall. Abends ist mir zu viel los (Lag). Aber nächsten Sonntag morgen werde ich einen im Fire-Island versuchen. Ich sag euch dann wer überlebt hat.... :D Ach, das muß ich noch loswerden: Vorhin habe ich mal zu Fuß die LostLands erkundet. Da bin ich auf ein Vieh namens Ohidian Zealot oder so ähnlich gestoßen. War ein echt harter Brocken. Als ich ihn gelotet hatte, war ich plötzlich überladen. Ich sehe in die Tasche, und denk mich trifft der Schlag: Mehr als zwei hundert Regs each! --- So einer darf mir mal wieder über den Weg laufen. :bounce:
Mitglied-1209.09.2001, 23:21 Uhr
Also nen Dragon mit nem Mage is kein Prob! Jetzt wo die Spells härter geworden sind.... :D Dauert zwar aber echt kein Prob! Ancient ist hart!!! 8o 8o Aber der kleine Bericht oben war schon echt nett geschrieben, mehr davon!!! :smokin:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz