HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtBauforum3 probs

3 probs

Mitglied-134519.03.2004, 20:23 Uhr
hi, ich würde gerne drei sachen von euch erfahren: Wie lösche ich Deeds, wie ändere ich die animation die beim Auftauchen der GMs da ist. also von feuer zu z.B. Blauem kreis, und hat jemand ne idee, wie ich zaubersprüche in ein leeres buch bekomme? ^^
Mitglied-56820.03.2004, 11:06 Uhr
Du löscht den Deed am besten mit dem Befehl .nuke. Bei Schiffen ist in der Mitte beim Mast auch eine Fläche, die gelb aufscheint, wenn du mit dem Cursor drauf gehst. Wenn du auf diese Fläche den Befehl .remove eingiebst, ist das Schiff ebenfalls weg.

Leere Magiebücher füllst du mit Schriftrollen, die du in Axis unter Provisions Alchemy & Magie findest.
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
Mitglied-80323.03.2004, 12:24 Uhr
Als kleinen tipp für deine Scripte rate ich dir, dass du sie mal \"versuchen\" sollst zu lesen. Scriten ist recht einfach wenn man grundsätzliches Verständniss fürs Proggen und auch etwas um UO hat. Wenn das nicht gelingt, dann frag deinen Bruder, der ja scripten kann, oder frag Allanon, den ersteller deiner Scripte. Einer dieser sollte dir bei diesen Fragen sicher zur Hilfe stehen.
Mitglied-137526.03.2004, 01:20 Uhr
wie ändere ich die animation die beim Auftauchen der GMs da ist. also von feuer zu z.B. Blauem kreis

Wenn du das GM Toggle eingeschlaten hast,musst du auf PrivShow klicken.Findest du unter Misc im axis
Mitglied-80326.03.2004, 06:43 Uhr
Xerxes, da ist etwas anderes gemeint. Der Shard hat ein script welches eine besondere Animation hat wenn der Admin auftaucht. Sie wird also bei .invis aktiviert.
Um ihn herum entstehen eine art Wassertiles die sich kreisfoermig weg bewegen. Die beiden CoAdmins haben andere Animationen (zb einen Feuersturm). Seine frage ist, wie er die Wassertiles durch zB Feuer eintauschen kann.

Ich weis nur, wie es IG aussieht, aber nicht wie es funktioniert. Also kann ich da nicht weiter helfen.
Mitglied-137526.03.2004, 16:54 Uhr
War schon bissl spät und war müde.Konnte das ganze nicht mehr so richtig lesen
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz