Dann wollen wir einmal ran an den saftigen Speck:
Der, noch im Aufbau befindliche, Shard Alderon sucht Verstärkung, nicht nur im Bereich Staff.
Denn was wir suchen sind Leute, die sich längerfristig binden wollen, nicht zuletzt an die Community Sternenklinge, an die Alderon direkt angeschlossen ist.
Wir sind nämlich schon lange nicht nur ein Zusammenschluss aus UO Suchtis, vielmehr sind wir mittlerweile eine Gruppe von Ogame Suchtis, Photoshop Suchtis und Restschwachsinn Suchtis, die auch vor RL Treffen nicht zurückschreckt, auch wenn´s mal 120 km zu fahren sind – Ein Mazda kennt in der Hinsicht keine Gnade. Um das ganze einmal seriös zum Ausdruck zu bringen: Wir suchen Leute zur Verstärkung der Community, die in etwa so krank sind wie wir, im positiven Sinne wohlgemerkt.
Was ihr sein solltet, wenn ihr es denn wagt zu uns zu stoßen:
-Mindestens 18 Jahre
-Interessiert an RP, mit Vorliebe leicht Hardcore angehauchtes (Jaaaa, Drogen)
-Ein TeamSpeak Junkie
-Begabt in Hinsicht Bau & Scripting auf RunUO Basis
-Interessiert sein an neuen Dingen
-Ein Gesicht besitzen, also keine Furcht davor haben mal ein Foto rauszurücken
-Kritikfähig sein
-RL Treffs nicht abgeneigt sein
Über Alderon selber ist so viel zu sagen: Entstehung im April 2003, seit diesem Zeitpunkt wurden nun auch alle Konzepte geschrieben und seit September / Oktober 2003 begann die Bauphase, die sich aber durch einige Umstrukturierungen im Staff, und dem damit verbundenen Wegfall einer Baufee, hinauszögern.
Eigener Server ist vorhanden, Foren-TeamSpeak-Website ebenso, wobei die Website derzeit down ist, da unser Webhamster noch auf die neue IPB Version wartet, um eine bessere Eingliederung zu gewähren.
Alderon selbst ist, entgegen der Schreibweise dieses Postings, ein ernsthaftes Projekt, ergo ein RP Shard auf dem auch RP betrieben wird, es wird also kein FunRP wischi geben, da die Regeln fest eingegrenzt sind. 5 Rassen, wovon nur 3 noch an bekannte Rassen erinnern, sowie einige ausgeklügelte (*weihräucher*) Konzeptgliederungen, werden hoffentlich eine stabile Basis für den Shard stellen, der auf RunUO und einer CustomMap keuchen wird.
Wir selber, der bestehende Staff, sind ein bunter Haufen aus 5 Leuten, die ihr beste geben, um jeden Tag einen weiteren Schritt in Richtung Public zu gehen, was uns bisher auch schon recht gut gelungen ist, entgegen den Möglichkeiten des Untergangs.
Solltet ihr jetzt bereits die Fingerchen nach Alderon lecken, so meldet euch doch bitte unter der ICQ Nummer 47846853 und ich werde euch alles weitere sagen, auch wenn ihr z.B. Fragen zur Community Sternenklinge habt.
MfG. Admin Lobo

















