Als Funshard ist Empire of Darkness, nun schon recht populär geworden. Empire of Darkness ist ein Name für einige UO Spieler.
Am kommenden Wochenende, eröffnet Empire of Darkness ein neues Highlight. Empire of Darkness, bietet neber Fun auch RP an, d.h. Fun wird unabhängig von RP spielen. Und doch ist es ein Shard.
Jedoch fehlt es uns noch an RP GMs, zur Zeit besteht unser Staff aus 3 GMs die im RP Bereich tätig sind, die restlichen sind im Funbereich tätig.
Jedoch heißt dies nicht, das die GMs nicht in den anderen Bereich mit aushelfen.
Wir suchen also noch RP GMs. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und schon Rollenspielerfahrung haben, wenn möglich sogar schon Rollenspielerfahrung als GameMaster.
Wir bieten ein klar strukturiertes Team, jeder weiß bei uns seine Aufgaben und erfüllt sie gewissenhaft. Hilfe innerhalb des Teams ist keine Frage, sondern für uns Selbstverständlich. Ein guter und freundlicher Umgangston innerhalb des Staffs gehört bei uns zur Tagesordnung.
Empire of Darkness bietet ein ausgereiftes Klassen / Rassensystem und unsere Scripter sind ständig dabei neue Systeme, Items, Monster usw. zu entwerfen.
Solltest du Interesse an einem RP-GM-Job gefunden haben, so bitte wir dich eine kleine Bewerbung zu schreiben, die alle deine Angaben über deine Person, den Grund warum du GM werden möchest bei uns, beinhaltet.
Eine kleine Hilfe, was wir gerne in der Bewerbung hätten findest du hier http://eod.newdoms.de/bewerbung.htm
Es ist bitte darauf zu achten, das die Bewerung ein zusammenhängender Text ist.
Wir freuen uns schon auf dich und würden uns freuen, dich in unserem Staff begrüßen zu dürfen.
Wir sehn uns
Mit freundlichen Grüßen
Owner Nerion
http://www.eod-shard.de

















