Hallo allerseits
Ich bin der Koordninator des Quest-Teams, des Freeshards ReichderLegenden.
Unser Shard arbeitet immoment an einem Wechsel auf eine neue Map, doch nebenbei betreiben wir natürlich immernoch unseren \"alten\" Shard.
Da wir ein wenig unter Personalmangel leiden, versuche ich hier einmal Interessenten für die Posten des/der Seer, Scripter, und Suporrtler/Baugm's zu begeistern. ;)
Unser Shard existiert seit mehreren jahren und wir sind immer offen für neue Ideen, besonders wenn es um neue Guides, Quests, Scripts geht.
Wir nutzen immoment Sphere55i, wollen bei Mapechsel aber ggf. auf Nox, bzw Pol umsteigen.
Zudem ist es etwas schwierig geworden das Team der Seer nur mit 3 aktiven Seern zu führen und deshalb suche ich vorallem in diesem Bereich nach Mithilfe.
Wer bauenm kann und sich zugleich gerne um den Support der jetzigen Map kümmern will/kann ist natürlich ebenfalls gerne wilkommen.
Natürlich es ist es klar, daß alle Interessenten zusätzlich eine Bewerbung mit ihren Fähigkeiten, Interessen und auch persöhnlichen Daten an uns senden müssen und danach vielleicht zum Counselor ernannt werden, der sich in den verschiedenen Bereichen natürlich zu beweisen hat.
Ich hoffe, daß sich einige eifrige und vorallem aktive Mitarbeiter finden lassen. Ich will vorallem keinen perfekten Staffler, sondern Leute die sich schnell integrieren können, kreativ und verantwortungsbbewusst sind. Allerdings ist auch hier wieder die aktivität wichtig um auch längerfristig etwas erreichen zu können.
Wer Interesse hat, kann mich ja einfach mal anschreiben...
Email: [E-Mail entfernt]
Icq: 341299428
Administratoren des Shards:
Horrendus, Aldwyn, Felerian: Emails auf der Hp.

















