Empire sucht Staff
Mitglied-132102.02.2004, 17:30 Uhr
Hallo liebe Leser/Leserinnen (Spheere 55i)
Ich versuche einen NEUEN Freeshard zu eröffnen aber mir fehlt ein Proffesionaler Staff... der bezahlen kann...
Der Server kostet 25 €
Der Shard EXISTIERT \"NOCH\" nicht... es gibt 2 Owner..
Wir brauchen sehr erfarhende Scripter... die sind besonders wichtig...und Player :rolleyes:
Wer lust und Erfahrung hat der Meldet sich bitte über ICQ oder mail:
ICQ: 156746329
Mail: [E-Mail entfernt]
mfg Owner Matze
Mitglied-100203.02.2004, 19:50 Uhr
Owner haste und der Staff, der kommt, soll zahlen ???
Sorry, denke, da wirst keinen finden.
*nur noch den Kopf schüttelt*
trotzdem viel Glück
Mitglied-132104.02.2004, 07:19 Uhr
nein ^^
nicht denken das der restliche staff dan immer bezahln muss..
Ich mit meinem freund werden davon ca 15€ bezahlen..das heisst wenn wir 3 Staffler fiunden muss jeder 5 € bezahlen..
um so mehr desto billiger ;)
Wir brauchen unbedingt shcnelle meldungen..
My ICQ: 156746329
Mitglied-103504.02.2004, 08:16 Uhr
Das haben wir auch schon versucht ;) Das 'Projekt' ist gnadenlos untergegangen.
Klingt komisch,.... is aber so.
Dabei brauchte jeder staffi bloß 2 euro zahlen. Tja wie das leben so will haben dann einige vergessen zu zahlen und dann war aus die Maus.
Überlegt euch also SEHR SEHR gut ob ihr wirklich ein eigenes Projekt starten wollt. Zumal ihr ja auch scheinbar noch keine fähigen scripter habt.
Naja bin mal gespannt :D
Viel spaß beim Geld eintreiben ^,^
--
This...
your body,
your blood,
your soul,
is my...
Destiny...
Mitglied-72004.02.2004, 12:07 Uhr
Ein Owner, einer der Bezahlt, einer der das ganze Leitet, alles andere führt zum Desaster.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.terrestria.de
http://www.achenar-freeshard.de (noch nicht aktiv)
Mitglied-132105.02.2004, 17:41 Uhr
Args deswegen suche icch ja acuh Staf.. der Proffessionel ist.. ^^
Es ist eigendlich alles geplant... NUR Scripter und Staffler fehlen :/
Sind die SOO selten?
Ausgestroben?
Mitglied-96105.02.2004, 21:29 Uhr
Alle professionellen Staffies sind meistens schon bei ihren Shards und die meisten Fühlen sich dort auch wohl, deswegen haben es neue Projekte recht schwer sich durchzusetzten, da eben das Angebot an stafflern recht gering ist, und für mich zum beispiel klingt dein Projekt recht \"wankelmütig\" und unsicher... Wer hat schon lust n Jahr Arbeit in nen Shard zu stecken und danach gehts nicht mal online...
Von dem her wirst du eher Erfolg haben, wenn du einen festen Server und schon etwas vorarbeit geleistet hast, und skripten lernen ist auch net sooo schwer...
--
Setzte dein Vertrauen in Eisen und Stein,
Denn Eisen und Stein werden stets die wahren Freunde der Zwerge sein
Mitglied-132107.02.2004, 10:19 Uhr
MELDET EUCH EINFACH!!!!!
Mitglied-132107.02.2004, 19:20 Uhr
News Flash:
Der Server geht Online ..
er muss nur noch eingerichtet werden.. da der andere Owner das beherscht wird der zurzeit eingerichtet!!! Wir brauchen SCRIPTER....oder auch Staff der Gebäude oder sowas bauen kann!!!
Melden:
ICQ 156746329
[E-Mail entfernt]
Mitglied-119908.02.2004, 09:33 Uhr
außerdem mit sphere kommt man auch net mehr allzuweit.
Nur mal so als Anmerkung. Vielleicht solltet ihr euch gleich nen besseren Emulator suchen.