HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteDie Stellen sind zu vergeben.

Die Stellen sind zu vergeben.

Mitglied-124801.02.2004, 22:56 Uhr
Hi, wir von Northwood, suchen noch einpaar GM´s. Diese Posten sind noch zu vergeben.

Techniker,
Scripter,
Bau GM,

Erwartet wird.

Min. 16 Jahre.
Sollte gute Kenntnisse in seinem gebiet besitzen.
Sollte nicht auf einem anderen Shard GM´s sein.
Sollte Spaß am Ultima Online haben.

Wir bieten an.

Eine neue Map.
neue Selbsterstellte Grafiken,
neue Systeme, „Schneider, Schmied, Alchemy, Farmer usw.“
neues Konzept
neue Rasse,

Etwas über den Freeshard Northwood.

Northwood ist noch im Aufbau und wird ein RP – PVP Shard. Wir nehmen ein Sphere Emulator. Es ist aber noch unklar ob wir 55i oder die neue 1.0 Version nehmen. Dies wird sich in ein paar Tagen klären.

Unser Konzept basiert auf einer art Fähigkeiten neu erlernen. z.B. ein Schmied, wenn er ein Mining Skill von 80,0 hat und nichts über Valorit weiß dann findet er nur die Erze die er kennt so lange bis er sich über Valorit erkundigt hat. Man muss mehr über dieses Erz erfahren bevor man es bearbeiten kann. Dieses Konzept gilt für alle Klassen und Rassen. Ich möchte auch die Klassen eng aneinander schweißen, so dass viele Klassen von einander abhängig sind.

Neue Grafiken
Auf Northwood wird es neue Grafiken geben die selbst erstellt sind. Dies gilt auch für das Gump Menü so wie Paperdoll.

Neue Rassen
Bei uns wird es die Standart Rassen geben sowie neue Rassen.

Ich denke ich habe genug Information über unseren Shard gegeben. Leider ist unsere HP noch im Aufbau. Aber wer noch mehr über unseren Shard erfahren möchte oder Interesse an uns hat, der soll sich bitte per ICQ melden.

UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz