Mitglied-131801.02.2004, 19:56 Uhr
Hi,
Wir suchen noch einen fähigen und Erfahrenen Scripter für unseren Shard. Bisher ist es allerdings noch ein Konzept. Also wenn ihr interessiert seid an einem enstehenden Shard mit zuarbeiten dann meldet euch bei mir.
ICQ: 301113523
Mitglied-72001.02.2004, 20:23 Uhr
Habe versucht mit dir kontakt aufzunehmen hmm finde es seltsam das du was postest und dann nicht on bist.
Stormcrow (20:07) :
sers
Stormcrow (20:14) :
biste da wegen deinem Konzept
Naja was solls ^^
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
*Sich dem Kroko anschliesst und KSK ignoriert*
Ihr Link: http://dieb.matthias-scheller.net/?id=102