Mitglied-68029.01.2004, 12:18 Uhr
*unter die bezahlten perl programmierer gegangen ist seit 2 tagen*
jau, ich habe seit 2 tagen einen job als perl programmierer
*grinst von ohr zu ohr*.
perl habe ich nur gelernt, weil ich damals die website von terra mystica neu machen wollte und nun lohnt es sich. uo ist also doch nicht existenzzerstöhrend sondern kann einem auch was bringen. ohne uo wäre ich niemals programmierer geworden und hätte auch niemals den studienweg 'technische informatik' eingeschlagen.
danke ultima online, ohne dich wäre ich immer noch lohnsklave in einem chemischen labor und hätte hg ing harn bestimmt oder klärschlamm auf schwermetalle untersucht... *seufzt erleichtert*
ganz besondern möchte ich den neinsagern danken die immer wieder gesagt haben 'nein, das geht nicht' und damit eigendlich meinten 'ich habe es nicht geschafft, als ich es versucht habe'. danke leute! ihr habt mir immer wieder den anstoss gegeben etwas zu versuchen und am ende immer wieder zu schaffen. die erfahrungen die ich so erhalten habe sind /bg[o|e]ldb/i wert.
in freude agla
Mitglied-729.01.2004, 17:13 Uhr
Da kann man nur sagen \"Herzlichen Glückwunsch!\" und sich mit Dir freuen :3 !!!
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-105329.01.2004, 20:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und dieser Glückwunsch ist, auch wenn du das bezweifeln magst wirklich ernst gemeint. Wir hatten viel Streit und viele böse Worte , aber ich gönne dir den Erfolg vom ganzen Herzen wie ich ihm jeden anderen auch gönnen würde. Ich hoffe daß du diese für dich sehr positive Erfahrung auch in deine zukünftige Stimmung im Forum umsetzt und vielleicht manchmal auch ein wenig netter zu unseren Neulingen bist, denn du hast mehr erreicht als du wahrscheinlich jamlas zu hoffen gewagt hattest. Auch wenn viele hier wahrscheinlich wirklich keien Aussicht haben, ähnliches zu schaffen sollte man niemanden der Hoffnung berauben.
Also mach was draus
Gruß Ralf
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-76930.01.2004, 14:43 Uhr
Auch von mir Glückwünsche zum neuen Job :)
Mitglied-50409.02.2004, 21:18 Uhr
naja etwas verspätet aber immerhin. glückwunsch zu dem job und viel spass darin.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
Leben und leben lassen!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!
gez:
BoneBene
http://www.internetgames-forum.de.vu