Empire of Darkness, ein Fun und RP-Shard sucht Staffler.
Da wir zur Zeit vom Staff (nicht von den Playern) noch sehr dünn besiedelt sind, sind wir auf der suche nach dir, genau dich mein ich, der der du das hier liest, wir suchen nämlich noch Staffler, die am Tag ca. 2 Std. online sein können (natürlich auch länger). Wir laden dich gerne ein, bei uns auf der Homepage oder auf dem Shard einmal vorbei zu schauen. Als Staffanmeldung, verlangen wir wohl etwas mehr als andere Shards, da wir auf einen gute organisierten Staff Wert legen, wie auch im richtigen Leben, legen wir wert auf eine schöne Bewerbung, einige Anhaltspunkte hierfür findet ihr hier http://eod.newdoms.de/bewerbung.htm.
Wir bitten um Anfangskenntnisse in Bezug auf kommende Staffler, da wir zur Zeit 2 Leute in Ausbildung haben und somit, keine weiteren zur Zeit aubilden können. Gerne sind wir aber bereit, dir noch etwas beizubringen, wenn du schon mindestens 1 mal Staffler warst.
Wir suchen dich, egal ob Supportler, Bau-GM, Programmierer, Rassenbetreuung, Verdatabearbeiter, etc. wir können einfach jeden gebrauchen, der sich bereit erklärt bei uns mitzuarbeiten und Teamfähig ist.
Wenn du jetzt interesse bekommen hast, bei uns mitzuarbeiten, dann schreib eine kleine Bewerbung an [E-Mail entfernt]
Wir würden uns freuen, dich bald im EoD Staff begrüssen du dürfen.
Bis dann, wir sehn uns.
Owner Nerion
http://eod-shard.de

















