Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem NoX-Scripter. Ich und in paar Freunde wollen einen RP Shard machen. Erst auf Homeserver basierend und dann wenn wir sehen dass es was werden kann, würden wir dann einen Server mieten.
Wenn Interesse oder ähnliches besteht:
ICQ#: 162942413
oder
eMail: [E-Mail entfernt]
MfG Elvord

















