HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteScripter[55i] sucht Job!

Scripter[55i] sucht Job!

Mitglied-129419.01.2004, 16:34 Uhr
Wie schon im Titel des Beitrags steht suche ich einen Job als Scripter bei einem Freeshard mit Sphere 55i.

Ein paar Angaben zu meiner Wenigkeit:
Ich spiele insgesamt seit gut 2 Jahren UO. Begonnen habe ich auf einem RP Shard und danach spielte ich auf OOC/Fun Shards. GM Erfahrung auf Freeshards habe ich allerdings noch nicht so viel. Scripten kann ich dennoch ganz passabel. Des Weiteren bin ich sehr lernfähig *g*.

Kenntnisse:
- Bin wie oben schon erwähnt ein ganz passabler Scripter(55i)
- Mit Axis und den Sphere Befehlen habe ich eigentlich auch keine Probleme

Der Shard auf dem ich tätig sein möchte sollte unbedingt ein Spehre Shard sein.
Ausserdem habe ich nicht vor auf einem Shard mitzuarbeiten, der sich noch am Beginn seiner Entwicklung steht, sonern
auf einem bereits bestehenden mitzuarbeiten.
Leider bin ich erst 15 Jahre alt und manche Shards fallen schon aufgrund des Alters weg.

So, Ich denke das wäre dann alles. Erreichbar bin ich unter ICQ#:166527140
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz