HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteElysium sucht Zeichner

Elysium sucht Zeichner

Mitglied-127607.01.2004, 17:02 Uhr
Grüße.

wir von Elysium - Die Wiedergeburt der Antike befinden uns nun seit etwa 8 Monaten im Aufbau eines Freeshards, der sich in der Zeit der Römer, Griechen, Ägypter, Germanen und Gallier abspielt.

Dies sind die Völker die es auch bei uns geben wird. Wir verfolgen ein Konzept das sehr realitätsnah und Player-Orientiert aufgebaut ist. Das heißt die Player bestimmen den ablauf des Geschehens und der Staff wird nur als Kontrollorgan des RPs da sein etc...

Mehr über uns erfahrt ihr unter www.uo-elysium.com (http://www.uo-elysium.com)

Um das Flair der Antike auch gut herüberzubringen fehlt es uns allerdings noch an Leuten, die Zeit-typische Kleidung malen können.

Falls sich jemand findet der gerne UO spielt und gut Gumps malen kann freuen wir uns über jede Bewerbung.

Bewerbungen bitte an [E-Mail entfernt]

Das Team von Elysium

Mitglied-127607.03.2004, 16:28 Uhr
Zusätzlich zu den Zeichnern werden nun auch Mapper und Bau-GMs gesucht. Als Mapper sollte man gut mit Photoshop / PSP oder einem ähnlichen Malprogramm umgehen können sowie mit Worldforge.

Ausserdem werden auch Leute gesucht, die Stories schreiben und Konzepte ausarbeiten und später den IG-Support übernehmen.

Bewerbungen bitte an die Adresse wie im oberen Post genannt.
Mitglied-136107.03.2004, 18:48 Uhr
...klingt ja schon sehr interessant, ich kann zwar nicht gut zeichnen würde euch aber gerne bei einigen sachen helfen, aber auch wenn ihr meine hilfe nicht braucht werde ich euer konzept weiter verfolgen und mich bei euch anmelden!

edit: ich werde mich aber mal heute abend hinsetzen und ein paar zeichnungen versuchen... :rolleyes:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz