Grüße.
wir von Elysium - Die Wiedergeburt der Antike befinden uns nun seit etwa 8 Monaten im Aufbau eines Freeshards, der sich in der Zeit der Römer, Griechen, Ägypter, Germanen und Gallier abspielt.
Dies sind die Völker die es auch bei uns geben wird. Wir verfolgen ein Konzept das sehr realitätsnah und Player-Orientiert aufgebaut ist. Das heißt die Player bestimmen den ablauf des Geschehens und der Staff wird nur als Kontrollorgan des RPs da sein etc...
Mehr über uns erfahrt ihr unter www.uo-elysium.com (http://www.uo-elysium.com)
Um das Flair der Antike auch gut herüberzubringen fehlt es uns allerdings noch an Leuten, die Zeit-typische Kleidung malen können.
Falls sich jemand findet der gerne UO spielt und gut Gumps malen kann freuen wir uns über jede Bewerbung.
Bewerbungen bitte an [E-Mail entfernt]
Das Team von Elysium
_____________________
PS: Wir suchen auch noch Scripter. Unser Server läuft auf NOX. Die Scriptsprachen sind also XSS und SMALL.

















