HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSternenlicht sucht Staffler

Sternenlicht sucht Staffler

Mitglied-110801.01.2004, 17:36 Uhr
Wir das Team von Sternenlicht möchten unseren Staff erweitern.
Voraussetzungen sind :

- auf jedenfall solltet ihr genug Zeit mitbringen
- Geduld mit den Playern
- Axis Kenntnisse (Bauen, Spawns usw..)
- ab 16 Jahre
- RP Kenntnisse
- sehr gut waeren Rassenkenntnisse
- Queste gestalten können

das sind schon mal wichtige Vorrausetzungen ;)

Unser Shard läuft auf Sphere 55i/Linux (wird auf Wine umgestellt)
haben um die 200 Account, neue Items, neu bebaute Map und und...

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal auf unsere Homepage vorbei, dort erfaehrst du mehr!
UO FREESHARD STERNENLICHT (http://www.xisax.net/sternenlicht/index.htm)
oder schreibt direkt eine PN an mich oder [E-Mail entfernt] an den Admin

[externes Bild: http://www.xisax.net/sternenlicht/SLBanner.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz