Der Rp shard Die Kolonien suchen Dringens einen Mapper.
Also solltest du dich im Umagang mit Photoshop/Drogon und WorldForge auskennen und lust haben die Welt für einen neuen Shard zu gestalten dann meld dich bitte unter [E-Mail entfernt] Ebenso sind Gumpzeichner bei uns herzlich wilkommen.
Mfg Nick.

















