Hallo,
Wir suchen einen erfahrenen, aber dennoch motivierten Scripter mit viel Freizeit. Du musst kein Oberguru sein, denn das Chaos, welches einer unserer Ex-Scripter angerichtet hat, will geordnet werden. Dabei wirst Du sicher allerhand über unsere Scripts lernen und Dich recht bald \"wie zuhause fühlen\"!
Wichtig: Du musst in der Lage sein, alleine, ohne Hilfe anderer Staffis die Themen anzugehen. Klappt das, so geniesst Du vollstes Vertrauen und absolut freie Hand.
Bitte schreib eine Mail an [E-Mail entfernt] , wenn Du glaubst, der Herausforderung gewachsen zu sein. Gib Deine ICQ an und vielleicht ein Kurzprofil.
Gruß,
Elisha
http://www.uo-loc.de

















