Mitglied-1248 hat geschrieben:
Ich sch***** auf Altersbegenzung. Ich kenne viele junge Talentierte Menschen die GM´s sind und das gute GM´s. Ich finde vorallem, das junge MEnschen Motivierter sind als ein 18 jähriger der schon 10 Stunden arbeiten war und dann seinen Frust an Player abbaut.
Ich finde das sollte man nicht nach dem Alter entscheiden sollte. Aber das ist jedem selber Überlassen. \"Dies ist nur meine Meinung\"
Ahja, wir suchen noch einen GM. Ich wäre an dich Intressiert leider können wir noch nicht das bieten was Anno bietet da wir noch im Aufbau sind.
So, erstmal sagen wir mal, daß du noch auf jeden Fall unter 18 bist, was aber nicht sein muss. Ich habe schon viele Jüngere im Staff gehabt und es waren auch welche dabei, die reifer als ein 20 jähriger waren, aber leider oft nur Ausnahme.
Aber ich würde sagen, so, wie du schreibst, mit deinen Ausdrücken und deinem Jobangebot in einem fremden Thread, der einen Staffler sucht, schätz ich dich auf zwischen acht und neun Jahre ein.
Ich könnt noch einiges schreiben, lass es aber sein... nur so viel... Werbung machst DU mit deiner Aussage bestimmt nicht für deinen Shard... und das als Admin ( wenn du wirklich einer bist ), gerade da sollte man wissen, was man schreibt.
Zudem.. sind wir ebenfalls noch im Aufbau.. wer sagt hier, daß wir schon on sind ?
@ Agla, du sprichst mir aus der Seele, zudem ich aber DEN nicht nehmen würde bei DER Ausdrucksweise, die er da an den Tag legte.
P.S. Wegen dem Noob.. sorry, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt... war nicht so gemeint, wie es aufgefasst wurde.
:rolleyes: [mark=red]Job vergeben, wir haben nun einen Chefseer[/mark]