HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteJobangebot als Seer

Jobangebot als Seer

Mitglied-100220.12.2003, 21:19 Uhr
Wir, Anno 1257 , ein bald öffnender Shard, der seine Fundamente mehr im wahren Mittelalter hat, sucht einen fähigen Seer, der die Aufgaben und Koordination im Questbereich übernehmen kann.
Dazu gehört auch RP Überwachung der Spieler und Weiterführen der Weltgeschichte.
Vorkenntnisse in Sachen MI zum besseren Verständniss von Anno,wären von Vorteil, muss aber nicht sein.

Mitdenkendes Verhalten und Teamfähigkeit sind Vorraussetzung.
Bewerbungen mit RL Angaben bitte an [E-Mail entfernt]



MfG Admin Seminor

http://www.anno1257.de
Mitglied-100208.01.2004, 14:33 Uhr
Wir suchen immer noch einen Seer, der selbstständig Konzepte ausarbeiten kann und auch die Shardgeschichte weiterführt.

Für diese Arbeit brauchen wir einen erfahrenen Mann auf diesem Gebiet, keine Neulinge, die sowas das erste Mal machen wollen.
Hier wollen wir das Mindestalter ab 18 aufwärts haben.
Mitglied-68008.01.2004, 16:34 Uhr
senk doch deine anforderungen ein bissel.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-100209.01.2004, 08:28 Uhr
Sorry, also wo sollen da jetzt hohe Anforderungen sein?
Weil er 18 sein muss?
He, sorry, aber würdest du die Stelle des Chefseer mit einem Noob besetzen, der vorne und hinten keine Ahnung hat?
Ansonsten würde ich die Anforderungen nicht so ansetzen ( wobei ich keine hohen sehe, wie gesagt ) wenn es um einen normalen SeerJob gehen würde.
Mitglied-128212.01.2004, 16:10 Uhr
öhm... willst du damit sagen dass jeder unter 18 ein totaler noob ist ?
ich bin noch keine 18 (erst 17,5) und bin definitiv nich total von mir überzeugt aber mich als noob darzustellen is doch käse, oder ? nur sowas vom alter abhängig zu machen, ich bin zwar grad auf jobsuche was uo technisches angeht, aber mit soner einstellung machst du nicht besonders gute werbung für deinen shard...
Mitglied-124812.01.2004, 16:30 Uhr
Ich sch***** auf Altersbegenzung. Ich kenne viele junge Talentierte Menschen die GM´s sind und das gute GM´s. Ich finde vorallem, das junge MEnschen Motivierter sind als ein 18 jähriger der schon 10 Stunden arbeiten war und dann seinen Frust an Player abbaut.
Ich finde das sollte man nicht nach dem Alter entscheiden sollte. Aber das ist jedem selber Überlassen. \"Dies ist nur meine Meinung\"


Ahja, wir suchen noch einen GM. Ich wäre an dich Intressiert leider können wir noch nicht das bieten was Anno bietet da wir noch im Aufbau sind.
Mitglied-68012.01.2004, 17:36 Uhr
aktzepier es einfach das anno keine jugendlichen staffler haben will, eine einstellung die ich gut nachvollziehen kann und auch unterstütze. in meinen augen macht er GRADE mit sowas gute werbung für seinen shard.

jugendliche sind mit ihren hormonalen problemen einfach ungeeignet als staffler. die paar die wird im staff hatten waren eine katasrophe und wurden wieder rausgeschmissen.

wenn du dich selber für geeignet und vollreif hälst meld dich einfach bei anno an und wenn du tatsächlich der held bist werden sie dich sicher trotzdem aufnehmen. aber wenn ich schon etwas höre wie 'ich mist auf das alter' würde ich dich als jugendlichen sicher nicht in den staff aufnehmen. *hugs*
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-100212.01.2004, 19:07 Uhr
Mitglied-1248 hat geschrieben:
Ich sch***** auf Altersbegenzung. Ich kenne viele junge Talentierte Menschen die GM´s sind und das gute GM´s. Ich finde vorallem, das junge MEnschen Motivierter sind als ein 18 jähriger der schon 10 Stunden arbeiten war und dann seinen Frust an Player abbaut.
Ich finde das sollte man nicht nach dem Alter entscheiden sollte. Aber das ist jedem selber Überlassen. \"Dies ist nur meine Meinung\"


Ahja, wir suchen noch einen GM. Ich wäre an dich Intressiert leider können wir noch nicht das bieten was Anno bietet da wir noch im Aufbau sind.
So, erstmal sagen wir mal, daß du noch auf jeden Fall unter 18 bist, was aber nicht sein muss. Ich habe schon viele Jüngere im Staff gehabt und es waren auch welche dabei, die reifer als ein 20 jähriger waren, aber leider oft nur Ausnahme.
Aber ich würde sagen, so, wie du schreibst, mit deinen Ausdrücken und deinem Jobangebot in einem fremden Thread, der einen Staffler sucht, schätz ich dich auf zwischen acht und neun Jahre ein.
Ich könnt noch einiges schreiben, lass es aber sein... nur so viel... Werbung machst DU mit deiner Aussage bestimmt nicht für deinen Shard... und das als Admin ( wenn du wirklich einer bist ), gerade da sollte man wissen, was man schreibt.

Zudem.. sind wir ebenfalls noch im Aufbau.. wer sagt hier, daß wir schon on sind ?

@ Agla, du sprichst mir aus der Seele, zudem ich aber DEN nicht nehmen würde bei DER Ausdrucksweise, die er da an den Tag legte.

P.S. Wegen dem Noob.. sorry, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt... war nicht so gemeint, wie es aufgefasst wurde.
:rolleyes: [mark=red]Job vergeben, wir haben nun einen Chefseer[/mark]
Mitglied-124812.01.2004, 19:28 Uhr
Mitglied-1002 hat geschrieben:
Mitglied-1248 hat geschrieben:
Ich sch***** auf Altersbegenzung. Ich kenne viele junge Talentierte Menschen die GM´s sind und das gute GM´s. Ich finde vorallem, das junge MEnschen Motivierter sind als ein 18 jähriger der schon 10 Stunden arbeiten war und dann seinen Frust an Player abbaut.
Ich finde das sollte man nicht nach dem Alter entscheiden sollte. Aber das ist jedem selber Überlassen. \"Dies ist nur meine Meinung\"


Ahja, wir suchen noch einen GM. Ich wäre an dich Intressiert leider können wir noch nicht das bieten was Anno bietet da wir noch im Aufbau sind.
So, erstmal sagen wir mal, daß du noch auf jeden Fall unter 18 bist, was aber nicht sein muss. Ich habe schon viele Jüngere im Staff gehabt und es waren auch welche dabei, die reifer als ein 20 jähriger waren, aber leider oft nur Ausnahme.
Aber ich würde sagen, so, wie du schreibst, mit deinen Ausdrücken und deinem Jobangebot in einem fremden Thread, der einen Staffler sucht, schätz ich dich auf zwischen acht und neun Jahre ein.
Ich könnt noch einiges schreiben, lass es aber sein... nur so viel... Werbung machst DU mit deiner Aussage bestimmt nicht für deinen Shard... und das als Admin ( wenn du wirklich einer bist ), gerade da sollte man wissen, was man schreibt.

Zudem.. sind wir ebenfalls noch im Aufbau.. wer sagt hier, daß wir schon on sind ?

@ Agla, du sprichst mir aus der Seele, zudem ich aber DEN nicht nehmen würde bei DER Ausdrucksweise, die er da an den Tag legte.

P.S. Wegen dem Noob.. sorry, hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt... war nicht so gemeint, wie es aufgefasst wurde.


*lächelt nur*

Ich will ich mit sicherheit keine Werbung für meinen Shard machen. Ich habe nur gesagt das ich am ihm Intressiert bin. Ich kann doch meine Meinung Posten. Ich habe mit meiner Aussage keinen Beleidigt. Ahja zu meiner Grammtik und Rechtschreibung. Leider bin ich kein Deutscher und ich Wohne auch nicht sehr Lang hier. Zu meinem Alter, ich bin Alt genug.

Tschüß...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz