Mitglied-121916.12.2003, 20:51 Uhr
Hi....
Problem Nr.XX
...also,sobald ein Mage engegriffen wird kann dieser keine Zaubersprueche mehr sprechen...
...der spruch misslingt....
das fuehrt zum absoluten Nachteil fuer Magiere, da , sofern sie im PVP verwickelt sind ,sich nichtmehr verteidigen koennen...
ein Krieger mit wenig staerke macht jeden Grandmaster Mage platt, weil diesr nicht in der Lage ist zu zaubern, weil der Krieger andauernd auf ihn einkloppt.....
nun meine Frage:
Kann man das misslingen des Spruches in diesem Falle deaktiv setzen ? Also dass der Mage immer zaubern kann, auch wenn auf ihn eingeschlagen wird ?
*hofft*
Thx
Nephyr
Mitglied-14017.12.2003, 09:26 Uhr
hmm... vielleicht versteh ich dich falsch, aber das ein Magier disturbed werden kann ist doch gewollt. Wenn ein Magier seine Defensivchancen erhöhen will, muss er halt Wrestling oder Parry ins Template nehmen oder Protection casten. Dann wird er nicht mehr so oft getroffen und seine Sprüche sollten auch gelingen.
Wenn du das Misslingen eines Spruches lediglich von der Skillhöhe abhängig machen willst, ist ein GM Mage quasi unbesiegbar (solange er Regs und Mana hat), dann kann er ja IMMER Heals/Cures casten.
Mitglied-121917.12.2003, 11:44 Uhr
Sorry..... :-)
...aber das war nicht meine Frage....*hmpf*
...er kann sich ja netmal heilen, bei einem Zweikampf...
ich wollte wissen ob ich das deaktiv setzen kann,und nicht wie sich ein Magier verhalten soll im Kampfe....
nochmal:
Also dass beim Angriff der Zauber misslingt, kann absicht sein vom Game her, doch dies wuerde ich gerne ausschalten !
*hofft diesmal richtig verstanden geworden zu sein *
THX
Neph !
--
...auch die Hoelle ist ein Ort,der sich um die Sonne dreht...