servus ;D
man des forum geht voll aufn keks ;)
naja...auf alle fälle such ich eine stelle als gm supporter oder als rp überwacher...
habe ziemlich gute erfahrung in sachen UO....außerdem gute erfahrung mit axis....und kann vielleicht noch bissl was mit photoshop für euch zaubern...also meldet euch per icq: 107831931

















