Mitglied-124914.12.2003, 11:36 Uhr
Tag Leute.
Also ich Gründe einen Neuen Freeshard möchte aber noch nciht alzuviel verraten. Aber ich werde mitarbeiter Brauchen und wollte deswegen hiermit anfragen.
Also Alle Scripter,Gumpzeichner,Grafiker etc. etc. die zeit und lust haben sollen sich bei mir unter [E-Mail entfernt] bitte melden.
also Somit Gruß Nick
Ps: Fals jemand mehr über den shard wissen möchte kann er sich auch bei mir melden.
Mitglied-78314.12.2003, 11:40 Uhr
*beisst in die Tischkante* X(
arc
--
http://www.Welt-von-Midgard.de
Mitglied-76914.12.2003, 17:55 Uhr
1.) Hier werden immer die selben Posts kommen, da dies ein Entwicklerboard ist, wo Entwicklungen/Neugründungen bekannt gegeben werden.
2.) Auch die immer wiederkehrenden und gleichen Probleme werden hier gepostet.
3.) Es ist ganz natürlich, dass man als Forumsveteran (damit meine ich: ständiger Leser) immer wieder mit den selben Dingen konfrontiert wird, dass wiederrum zu Frustrationen führt (armer Tisch ;D )
4.) Kann man da eh nichts gegen machen...
5.) Einfach die Leute laufen lassen...
6.) geschmeidig dabei bleiben...
Mein Tipp an Mister Bond: Es gibt sehr viele interessante Job-Angebote in diesem Board... da lässt sich doch der ein oder andere Job finden... :rolleyes: ... Ansonsten viel Glück :hasi: