Also wir von Tever suchen noch GM´s. Wir suchen. Bau GM´s, Scripter und Gumper bzw. Grafiker.
Wir nutzen zweierlei Emulatoren. Sphere Emu nur zum Bauen und NOX Emu nur zum spielen. Wir sind in der Beta. Haben schon einige Playeraccounts die uns Helfen Bugs zu finden. Wir sind ein RP-PVP Shard. Wer mehr über uns erfahren möchte der soll mich per ICQ anschreiben.
ICQ: 171187129
HP: Tever - Im Wandel der Zeit (http://www.tever.net)

















