Ich grüße euch suchende GMs
Mein Name lautet Khalid und ich bin Admin vom Fun-RP freeshard Myrtalm (bisher nur die file-hp online) . Die offizielle HP ist in Arbeit. Da sie ja auch etwas werden soll, dauert es eben seine gewisse zeit. Jedenfalls suchen wir neue Staffmember, die; Lust haben, motiviert sind, etwas können, auch wenn nicht oft on sind, Leistung erbringen (für die, die nicht so viel zeit haben). Bei uns läuft es etwas anders ab als, soweit ich weiß, woanders. Ein GM mit guten Fähigkeiten und Ideen kann, sofern er will einen bereich auf der Karte bekommen für den er zuständig ist. Er hat so gesehen freie Hand. Er kann eine Standart Rasse wählen, oder sich eine neue ausdenken die dann synchron auf die alte Rasse passt (z.B. ein Volk das anstatt der Orks kommen soll. Aber auf Orks basiert. Also ein Volk welches ebenfalls Barbarisch, gierig, freilebend, ist. Sie müssen nicht grün sein, oder so reden wie Orks. Sie können auch andere Hütten oder Zelte haben. Und so weiter). Dann bebaut er seinen Bereich. Spätere folgende GMs werden dann nach Wunsch auch in das Team des Jeweiligen Rassenbetreuers genommen. So gibt es Rassenbetreuer die dann Jeder die Leitung ihres Teams führt. So ist es übersichtlicher wenn man später viele GMs hat, außerdem ist es so jedem Teamleiter möglich seine Stadt/Höhle/Gruft nach seinen Wünschen zu gestallten. Der Stiel der Stadt wird mit dem Admin abgesprochen und dann geht es auch schon los. Noch etwas. Staffmember werden nicht gehetzt. Die Motivation soll ja nicht verschwinden (z.B. man hat ein neues Spiel, seine Freundin ist oft da und so weiter das macht nichts wenn man dann mal nicht da ist. Allerdings sollte man wenn man auf dem Bau-Server ist, dann schon etwas tun. Was Scipter betrifft, die bekommen eben ihre aufgaben und haben somit etwas zu tun. Oder ein Bau GM z.B. der nebenbei scriptet. Er bekommt dann weniger Script Arbeit. Alles in allem suchen wir also „jederzeit“ gute Leute. Wichtig ist mir persönlich, dass die Leute sich vorher überlegen sollten, ob sie Lust haben denn wenn man nach einem Monat nicht mehr mit machen will, ist das auch keine angenehme Sache für den Admin, denn er vergibt ja wichtige aufgaben, die auch erledigt werden müssen, worauf man sich Verlässt. Also wir suchen Leute im Bereich Bau und Script. Schreiber können auch nicht schaden. Andere Dinge wie Quests etc. werden erst später benötigt.
Zur Emu: Bauserver sphere55i
Man hört und liest es überall. „Shards schießen wie Pilze aus dem Boden. Es gibt genügend Shards „und man soll da mit wirken“ anstatt was eigenes zu machen nur um „admin“ zu sein.“ Ich bin bereits seid mehr als 4 Jahren bei UO dabei. Und genauso lange GM. Ich habe viel gelernt und vor allem viel gesehen. Ich habe bei vielen Shards mit gewirkt und keiner dieser Shards hat das geboten was ich mir Vorgestellt hatte. Nie gab es ein Shard wo ich RP machen konnte und nebenbei nicht PG betreiben durfte. Oder mir die „osi“ Karte nicht gefällt etc. ich bin fest entschlossen das Fun-RP Projekt Myrtalm durch zu ziehen. Dieser Shard wird eine Freude für alle die, die spaß am RP haben und dennoch Regelfreiheit und „viele imposante Features“ genießen. Genaueres wird es dazu später auf der HP zu lesen geben. Die Bau Leute haben so gesehen Frei hand und somit auch nicht unter druck etc. Hier herrscht lockeres Klima. Vor allem weil ich nicht so ein „Möchtegern hart. Professioneller Admin“ bin. Ich Schätze mein Team und bin auch für es da. Ich gebe auch gerne Tipps, Tricks und Erfahrungen weiter (leichtere Baumethoden etc). Ich bin offen und eigentlich immer gut gelaunt. Wenn ihr fragen an mich habt oder euch bewerben wollt, würde ich mich sehr freuen. Meine Email lautet [E-Mail entfernt] und meine ICQ Nr. 295363941
Mit Freundlichen Grüßen. Admin Khalid
Myrtalm-Files (http//:www.o2go.de/myrtalm/)

















