Hallo zusammen!
Die Rollenspielwelt Skaras sucht zur Zeit zwei GM's für den Bausektor, generell gilt aber natürlich, dass man sich immer bei uns bewerben kann wenn man Interesse hat. Der Shard selbst ist nach einem ausgiebigen Betatest erst einmal in einer Ruhephase. Das heißt wir haben die Beta dazu genutzt um uns einen gründlichen Überblick über alles zu verschaffen, haben uns konkrete Ziele gesetzt und den Server vorläufig vom Netz genommen, da der finanzielle Aufwand logischerweise nicht gerechtfertigt ist wenn nur der Staff auf dem Server arbeiten muss. Der Großteil unserer Player aus der Beta wartet treu, wenn nicht gar fanatisch, auf die Wiedereröffnung des Shards. Skaras selbst besteht schon relativ lange und wir haben uns immer Mühe gegeben uns durch individuelle scripts, Ideen und Grafiken von anderen Shards etwas abzuheben.
Was kann euch Skaras bieten?
- eine Menge Spaß zusammen mit den Spielern
- eine Welt mit einer langen Geschichte, mit vielen Ereignissen, die diese Welt bereits über Jahre hinweg geprägt haben, obwohl sie noch nicht einmal wirklich \"fertig\" ist
- einen professionellen Server, der nicht bloß gemietet ist sondern uns komplett gehört
- jahrelange Erfahrung und Kompetenz von den Staffmitgliedern
- ein angenehmes Arbeitsklima
- eine Map die wahrhaftig Ihresgleichen sucht (und das ist kein leeres Versprechen)
- die Möglichkeit an einem Shard mitzuarbeiten und etwas Dauerhaftes zu schaffen, denn Skaras besteht schon seit längerem und wird nicht eines Tages mal in der Versenkung verschwinden wie manch anderer UO-Shard es leider getan hat
Was wir von euch gerne möchten:
- Das Wichtigste für uns ist dauerhaftes Interesse und Engagement, also bitte meldet euch nur wenn ihr auch wirklich ein echtes Interesse daran habt an diesem Projekt mitzuarbeiten
- Ihr solltet Zeit opfern können, denn uns ging noch nie die Arbeit aus und es gibt immer etwas zu tun
- Fantasie und Kreativität was das Bauen angeht
- Umgang mit Axis oder Erfahrung mit bauen ist uns ehrlich gesagt nicht so wichtig, denn technischen Umgang mit der Software kann man leicht lernen und wir machen das auch sehr gerne, also habt keine Scheu euch zu melden wenn ihr zwar die oberen Bedingungen erfüllt, aber zum Beispiel nicht mit Axis umgehen könnt
Unsere homepage findet ihr unter http://www.skaras.de
Da wir, wie gesagt, sehr viel verändern möchten strotzt auch unsere Homepage im Moment nicht gerade vor Inhalten. Früher jedoch war sie prall gefüllt mit vielen Informationen, welche alle noch vorhanden, jedoch noch nicht sichtbar wieder eingebaut sind. Unser Webmaster ist sehr ehrgeizig und fähig, er arbeitet sehr intensiv an technischen Verbesserungen der Homepage. Dazu gehört zum Beispiel die Erstellung der sogenannten \"Skaras-Lounge\". Dort erhält der Spieler unter anderem Zugriff auf seine kompletten Daten der Anmeldung, er kann für jeden seiner Charaktere eine Nickpage selbst gestalten, eine Geschichte auf unsere Homepage setzen, ein Bild des Charakters anzeigen lassen und noch vieles mehr. Der Nutzen der Lounge für den Staff ist sogar noch größer und erspart uns sehr viel Arbeitsaufwand.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
der Staff von Skaras
Schickt eure Bewerbung bitte an:
[E-Mail entfernt]
Falls ihr früher bereits einmal als Bau GM tätig gewesen seid könnt ihr uns natürlich gerne zusammen mit der E-Mail Screenshots eurer Gebäude zukommen lassen.
Bei Fragen zu diesem Stellengesuch könnt ihr unseren Admin so gut wie den ganzen Tag über (und auch einen großteil der Nacht was das angeht) im ICQ unter dieser Nummer erreichen:
50455102
Serverversion:
Sphere 0.55i

















