HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche viele Staffies (Neues RP-Shard geplant)

Suche viele Staffies (Neues RP-Shard geplant)

Mitglied-123626.11.2003, 11:54 Uhr
--- HAT SICH ERLEDIGT ---

DANKE
Mitglied-113826.11.2003, 13:15 Uhr
Entschuldige die Anmerkung, aber findest Du es nicht irgendwie \"sinnlos\" zu zweit nen Shard aufmachen zu wollen, zumal du vor 2 Tagen noch einen Job als GM gesucht hast?

P.S. *findet es lustig das man sich sofort ein \"Admin\" vor den Namen hängen muss mit neuem User*

:dance2: :dance3:
Mitglied-76926.11.2003, 14:23 Uhr
Ich machs kurz:

Schließt euch einem anderen Shard an... es gibt soo viele, die Stafflermangel haben... *deutet aufs Jobboard*

PS: Ob nu jemand 'König von Mallorca' heißt oder auch nicht, ist mir sowas von egal...
Mitglied-49726.11.2003, 14:46 Uhr
Zumal er gestern HIER (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=5129&BoardID=15) noch als GM angeboten hat....
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-123526.11.2003, 14:50 Uhr
Jaja, ihr wisst ja sicher wovon ihr redet. Ihr wisst ja auch sicher, dass ich diese Idee einen Shard aufzumachen auch erst ganz plötzlich Nachts hatte, oder?
Ich finde nur, dass es keinen einzigen Shard gibt, auf dem irgendwie alles so ist, wie es sein sollte.

Carath
Mitglied-76926.11.2003, 15:11 Uhr
Nein, dass wird auch bei deinem eigenen nicht so sein, wenn du die Ideen von deinen Mitstafflern miteinfließen lassen willst.

Also eins sollte man sich vormerken:

Es gibt nichts, was einem 100%ig in den kragen passt, ob man nu einen eigenen Shard hat, oder nicht.

Das Problem vieler Staffler ist es, sich zu integrieren oder mal klein bei zugeben. Deswegen starten viele aus Frust einen eigenen Shard, damit Sie Herr der Lage sind und sich von nichts und niemanden mehr beeinflussen lassen müssen. Dabei hat man vergessen, dass man soetwas ja zusammen machen sollte und wenn man nur seine Vorstellungen und Ideale mit biegen und brechen durchsetzt, wird die Motivation und das Engagement des gesamten Staffs sinken.

Es gibt immer klitzekleine Punkte, die einen Shard vom anderen unterscheiden... die einem Nerven... die man am liebsten mit einer vollgepakten Sorgenrakete auf den Mond schießen möchte...

Sorry, aber NIEMAND kann mir erzählen, dass er einen Shard gründen will, weil es einem nirgends gefällt!!!

Wenn, dann will man nur einen neuen Shard machen, um etwas WIRKLICH neues aufzubauen oder eine Machtposition zu besitzen, die man sich als Player oder Staffler immer gewünscht hat.


Eigentlich mache ich solche Posts nicht... aber in der momentanen Situation, wo es so viele Shards gibt, denen es teilweise schlecht geht und in der Szene ein Ungleichgewicht zwischen Spieler- und Shardanzahl herrscht, musste ich das einfach mal loswerden.

Natürlich werde ich neue Projekte weiter unterstützen... doch es tut mir Leid um die anderen Shards, die ihre Projekte nicht in die Gänge bekommen und DRINGEND neue Staffler suchen...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz