Sehr geehrte Freeshard Admins,
Ich bin ein armer, junger, stellenloser Gamemaster heisze ]Schatten ([E-Mail entfernt), suche eine geeignete Stelle und erlaube mir hiermit Sie höflich und artig anzufragen ob vielleicht auf Ihrem luftigen, hellen, freundlichen, Server eine solche frei sei. Ich weisz dass Ihr ehrenwerter Freeshard grosz, stolz, alt und reich ist und ich darf mich daher wohl der angenehmen Vermutung hingeben dass bei Ihnen ein nettes, hübsches Plätzchen offen ist in welches ich wie in eine Art warmes Versteck hineinschlüpfen kann.
Ich eigne mich, müssen Sie wissen vortrefflich für die Besetzung eines derartigen, bescheidenen Schlupfwinkels. Denn meine ganze Natur ist zart und mein Wesen ist ein stilles, manierliches und träumerisches Kind das man glücklich macht dadurch das man von ihm denkt es fordere nicht viel und dadurch dass man ihm erlaubt von einem ganz geringen Stück Dasein Besitz zu ergreifen wo es sich auf seine Weise nützlich erweisen und sich dabei wohl fühlen darf.
Ein stilles, süszes, kleines Plätzchen auf einem Rollenspiel Freeshard ist von jeher der holde Inhalt aller meiner Träume gewesen und wenn sich jetzt die Illusionen die ich mir von Ihnen mache dazu versteigen zu hoffen dasz sich der junge und alte Traum in entzückende lebendige Wirklichkeit verwandle, so haben Sie an mir den eifrigsten und treusten Diener dem es eine Gewissenssache sein wird alle, selbst seine geringfügigsten Obliegenheiten, exakt und pünktlich zu erfüllen.
Grosze und Schwierige Aufgaben kann ich nicht lösen und Pflichten weit gehender Natur sind zu schwer für meinen Kopf. Ich bin eher ein Künstler als ein Arbeiter und eher ein Träumer als ein Denker.
Sicherlich gibt es auf Ihrem weit verzweigtem Freeshard, den ich mir überreich an Ämtern und Nebenämtern vorstelle eine Art von Arbeit die man wie träumend verrichten kann ich bin um es offen zu sagen ein Chinese, will sagen ein Mensch den alles was klein und bescheiden ist, schön und lieblich anmutet und dem alles Grosze und Vielforderische fürchterlich und entsetzlich ist.
So nun wissen Sie was für einer ich bin
Ich kann Ihnen in den Bereichen Weltenbau, Kartographie und in anderen künstlerischen Tätigkeiten dienlich sein. Und somit hoch geehrte Freeshard Admins warte ich bis ich sehen werde was Ihnen beliebt zu antworten Ihrem in Hochachtung und vorzüglicher Ergebenheit ertrinkenden ]Schatten ([E-Mail entfernt) .