Mitglied-112621.11.2003, 20:56 Uhr
Der Ultima Online Freeshard - Legends-of-Phoenix.de sucht erfahrene GM´s in den folgenden bereichen:
Scripter in Sphere 55i
Bau
Quest
Support
Ich habe Scripter fett geschreiben, da dies die wichtigste Person ist die gesucht wird.
Was der Shard bietet?
Schon am Tag der eröffnung der Page: http://Legends-of-Phoenix.de (http://legends-of-phoenix.de) gingen 17 Anmeldungen ein, davon 2 Tester für die Alpha.
Die Alpha version Startet auf der alten Map um es der geschichte die von uns geschreiben wurde auch zusammen passt. Die neue Map ist zwar bereits fertig wird aber erst für die Beta eingesetzt.
Falls ihr weitere Informationen benötigt oder euch einfach mal Informieren wollt könnt ihr das unter folgenden wegen machen:
ICQ: 175871271
E-Mail: [E-Mail entfernt]
Habt keine Angst euch zu bewerben wir sind auch nur Menschen!!!
http://Legends-of-Phoenix.de (http://legends-of-phoenix.de)
Mitglied-68022.11.2003, 19:18 Uhr
du suchst scripter?
lerns selber!
bevor mir wieder jemand flame unterstellt: :D
scripter sind sogut wie alle unter dach und fach und bevor du einen blanken nuub einstellst bist du schneller wenn du es selber lernst.
wir brauchten damals (lang ists her) auch scripter und ich habe mich in die sprache eingelesen. ich kann daher sagen: sie ist easy und in maximal 8 stunden gelernt. wenn du dir ne referenz zu den einzelnen befehlen ausdruckst und ein bisschen verständnis für programmierung hast (setze ich mal voraus) dann kannst du in kürzester zeit selber scripten.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]
- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-72126.11.2003, 17:37 Uhr
Hallo,
@Aglarthiel das sind Vorurteile da du es nicht 100%tig weißt ob es nur noch \"nuub\" Scripter gibt! Zumal derjenige selbst Scripten kann wie du vielleicht nicht gemerkt hast, jedoch unwissend diesen Beitrag hinzugefügt hast.
zum anderen möchte ein UOWORLD Leser eine Job Anzeige aufgeben da sollte dementsprechend auch nur die Anzeige betreffende Informationen oder Interessen gepostet werden und keinen sinnlosen Schrott, der überhand zu nehmen scheint.
wenn du etwas zu diesem Beitrag hinzufügen möchtest, mache dies in konstruktiver art und weise.
Ich darf dich bitten diese art von unnötigen Beiträgen zu [mark=red]unterlassen[/mark], da es keinem weiter hilft.
--
Mit freundlichen Grüßen
[mark=red]Horendus / UOWorld Team
[/mark]
http://www.uoworld.de
http://forum.uoworld.de
http://horendus.uoworld.de